Merkels gewalttätige Fachkräfte

Victor Orban ruft alle Konservativen in Europa zu Kampf und Einheit auf

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban ruft alle Konservativen in Europa zum gemeinsamen Kampf gegen das linke Brüsseler Establishment auf

„Wir müssen uns gegen die unheilige Allianz der Brüsseler Bürokraten, der liberalen Weltmedien und unersättlicher internationaler Kapitalisten zur Wehr zu setzen“,  sagte Orban am Mittwoch dieser Woche vor Zehntausenden von Anhängen.

Es gilt jetz die nationale Unabhängigkeit und Souveränität der Staaten Europas zu erhalten.

„Wir müssen Brüssel stoppen, unsere Grenzen verteidigen und Massen-Umsiedlung verhindern“. Regierungschef Victor Orban, dessen Partei sich 2018 der Wiederwahl stellen wird, verlangt eine „tiefgreifende, aber friedliche“ Umgestaltung Europas.

Nicht nur Angela Merkels kriminelle Flüchtlingspolitik und natürlich ihr gewichtiger Einfluss in Brüssel hatten in der Vergangenheit immer wieder Ungarns Politik kompromittiert und zu Streit mit der Europäischen Union geführt. Orban bezeichnet die Migrationspolitik Merkels als Bedrohung der sozialen und wirtschaftlichen Struktur Europas und steht damit nicht alleine. Auch der US-Präsident Donald Trump hält Angela Merkel so wörtlich für „irre“.

Im Superwahljahr 2017 werden für die rechtskonservative Partei der Freiheit und ihrem Vorsitzenden Geert Wilders in den Niederlanden große Gewinne hervorgesagt.

Frankreich steht mit Marine Le Pen und der Front National noch in diesem Frühjahr vor radikalen Richtungsänderungen hinsichtlich der gescheiterten Flüchtlingspolitik des Sozialisten François Hollande. Auch in Deutschland wird allen Umfragen zufolge, die Alternative für Deutschland (AfD) nach der Bundestagswahl im September ins Parlament einziehen.

Gaby Kraal

Foto: famousface.us

Advertisements

5 replies »

  1. Danke für diesen Aufruf.
    Herr Orban hat so was von recht, aber unsere Verbrecher sind blind und taub. Ich vermute das diese aus Saudi Arabien ihre Gehälter beziehen, denn anders ist diese abartig perverse Denkweise und Haltung nicht mehr zu erklären. Ich möchte noch erwähnen daß ich 2015, als dieser Wahnsinn von der Geistesgestörten Merkel losgetreten wurde, ein Einschreiben an die ungarische Botschaft geschickt habe in dem ich Herrn Orban für seine Haltung gedankt habe, weil er sein Land rettet aber Merkel nicht nur Deutschland zerstört, sondern ganz Europa. Und er macht das einzig RICHTIGE.
    Herr Orban, bleiben Sie STARK!

    Gefällt 2 Personen

  2. „Ich vermute das diese aus Saudi Arabien ihre Gehälter beziehen…“ – Das bleibt zu vermuten, denn anders ist die politisch gwollte und mit Rechtsbrüchen unterstützte Massenmigration von kulturinkompatiblen Muslimen nach Deutschland und Europa nicht nach zuvollziehen. –

    Gefällt 1 Person

  3. Unsere Regierung, bestehend aus einem inkompetenten Haufen von Deutschenhassern, versucht unser Volk und unser Land durch Umvolkung mit Genschrott ais Afrika, Voderasien und Arabien zum Hottentottenstaat a la Brasilien oder Südafrika
    umzugestalten. Diese Merkel war hiemals konservativ, sie war immer das Mädchen des Kommunusten Eriich Honneckers und hat sich so auch bei Kohl eingeschlichen, den sie dann aber gemeuchelt hat. Es war ein grosser Fehler, die aus der ehemaligen DDR stammenden Kreaturen in Regierungsverantwortung zu bringen. Die Missetaten der Merkel (Energiewende, Finanzkrise, Bundeswehrkrise (Wehrpflicht und v.d.L.), Griechenlandkrise und Flüchtlingsktrise) sind erst der Anfang. Es wird weitergehen mit einer fürchterlichen Arbeitslosen- und Rentenkrise, die ausgelöst wird durch Vernichtung unserer Schlüsselindustrieen und die verdammten Asylschmarotzer, die hier in unserm Land ihr Unwesen treiben und besser behandelt und versorgt werden, als die eigene Bevölkerung, die für dieses unser Land schon grosse Leistungren erbracht hat!!! .

    Gefällt 1 Person

  4. Merkel ist die schlechteste Staatsführerin die die vergangenen Reiche/ BRD je gesehen hat. Ja, sogar Adolf Hitler hat weniger Schaden verursacht als „Mutti“. Mit ihrem Linksdrift, und ihrem grünen Schlenker, werden wir früher oder später mit Schallgeschwindigkeit an die Wand gefahren. Das Merkelsche Glück ist schlicht der positiven Wirtschaft geschuldet, aber mit Energiewende, Mobilitätswende, Wirtschaftspolitik und ihren Bilanzierungsproblemen, sowie der katastrophalen Flüchtigenpolitik ist der gesellschaftliche, wirtschaftliche und intellektuelle Niedergang nur die logische Konsequenz. Wenn man sich in Deutschland umsieht, sehen wir kriminelle Milieus, wie die Osmanen Germania, welche mit den faschistischen grauen Wölfe eine Grosstuerkische Kolonie anstreben, wir sehen islamische Bürgerwehren, und Schariapolizisten. Wir sehen die unheilige Allianz zu den Soros’schen Mafiaclans a la Open Society Fundation usw. Wir sehen ebenfalls wie dadurch Italiener und Griechen hungern, während die bockige alte Frau in Berlin jegliche Vernunft, Verstand, und Menschlichkeit vehement verleugnet und die Masse des Volkes sich in Brot und Spielen, geistiger Degeneration in eine gefühlte Komfortzone in den uberteuerten 4 Wänden verbarrikadiert. Nur zu gerne glauben sie den Verschwörern des Establishmentblocks die Lügen der sog. Rechten, Nazis, Rassisten und Ewiggestrigen. Dass aber Rechtsextrem die extreme Form von Rechtsverstaendnis, Rechttreue, Rechtsverbindlichkeit und Rechtschaffenheit ist, wird den Menschen verschwiegen, ja sogar als Negativ denunziert ( Orban, Trump und Putin können ein Lied davon singen), und ebenso wird verheimlicht, dass genau das Handeln Merkels das herumtrampeln auf jeglichen Menschenrechte ist. Daher hat Orban vollkommen recht, dass sich die Konservativen organisiert, mit einer Stimme gegen das Unrecht aufbegehren müssen, und für Rechte, Würde und Freiheit der Völker kämpfen müssen.

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s