Deutsche Unrechtsjustiz

Wie Deutschland und die EU ihre Bürger verschaukeln

Eindeutige Rechtsbrüche gegen nationale Asylgesetze, oder europäische Vertragsinhalte werden von den höchsten Gerichten überhaupt nicht mehr zur Klage zugelassen. (1) So wird der politische Wille für die Massenzuwanderung durch kulturinkompatible Migranten am einfachsten umgesetzt. Für das gegenwärtige Schauspiel was derzeit in Europa geschieht, fehlen jedem geistig Gesunden, jegliche Worte.

„Die Regierenden haben uns diesen Terror vorsätzlich ins Land geholt und nun müssen wir als Volk uns mental darauf einstellen, dass wir jeden Tag abgestochen, in die Luft gesprengt und was auch immer werden… Das soll jetzt ‚normal‘ sein“, beschwert sich die Schauspielerin Silvana Heißenberg? 

Bei allen in Deutschland lebenden Flüchtlingen handele es sich um illegale 20170725_203731Wirtschaftsmigranten, da sie laut Grundgesetz Art. 16 a in Deutschland kein Recht auf Asyl haben. Wenn man sich die Landkarte anschaue und sehe, wieviel kriegsfreie Länder zwischen hier und Syrien liegen, habe kein einziger Migrant das Recht, hier zu sein, denn laut dem Gesetz habe keiner Recht auf Asyl, der aus sicheren Drittstaaten kommt, so die Schauspielerin in einem Interview bei „quer-denken.tv“.

Was für den „einheimischen Europäer“ nicht mehr möglich ist, die Aussicht auf rechtsstaatliche Verhältnisse, dürfen jetzt stellvertretend Zudringlinge, wie Ahmad S. versuchen: 

Am Europäischen Gerichtshof geht es um die Klage eines Syrers. Er kämpft gegen die Abschiebung nach Kroatien. Bekommt er recht, wäre das Dublin-Abkommen infrage gestellt. Das hätte auch für Deutschland (gewollte) Folgen

Ahmad S. stammt aus einem kleinen Vorort von Damaskus. Auf der Flucht vor dem Krieg in seiner Heimat wollte sich der dreifache Vater eigentlich bis nach Österreich durchschlagen. Geschafft hat er es über die Balkanroute aber nur durch Kroatien hindurch bis nach Slowenien.

Dann wurde er im Februar 2016 am Grenzörtchen Spielfeld abgewiesen, berichtet „die Welt„. Doch auch Slowenien, wo S. schließlich Asyl beantragte, will ihn abschieben, und zwar nach Kroatien, dem EU-Land der ersten Einreise. Doch dort will S. nicht leben. Deshalb hat der Syrer Slowenien verklagt – und mit ihm quasi die gesamte Asylpolitik der Europäischen Union (EU).

Das Schicksal des Syrers unterscheidet sich kaum von dem Tausender anderer Flüchtlinge, und doch könnte der Fall von Ahmad S. die Flüchtlingspolitik der EU ins Wanken bringen. Mit seinem Widerstand gegen eine Rückführung nach Kroatien hat es der Asylbewerber bis nach Luxemburg vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH) geschafft.

Was nicht passt, wird halt passend gemacht und wer noch glaubt das die Massenmedien in Deutschland frei sind, oder auch Wikipedia eine freie Enzyklopädie mit ganz unpolitischen Motiven ist, der fange bitte nocheinmal ganz vorne an

Nachdem RTL und SAT.1 daraufhin die Zusammenarbeit mit ihr aufgekündigt hatten, wurde ihr Wikipedia-Eintrag so zusammengekürzt, dass sie als Schauspielerin völlig unbedeutend erschien. Mehrmals versuchte eine Redakteurin Heißenbergs vollständiges Profil wieder einzustellen, doch es wurde binnen 30 Minuten immer wieder gekürzt. Am Ende wurde die Redakteurin wegen „Vandalismus“ auf Wikipedia gesperrt, erzählt die Schauspielerin im Interview. Und dabei gab es keine politischen Äußerungen von Heissenberg auf Wikipedia, es ging einzig um ihre Vita, die somit gefälscht werden sollte. Heute teilte sie Epochtimes mit, dass ihr Wikipedia-Eintrag inzwischen komplett gelöscht wurde.

REDAKTION

Anmerkung der Redaktion: Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihre Schergen in den Parlamenten, aus der Justiz und den Behörden, schleusen seit 2015 widerrechtlich und gegen den Willen der großen Bevölkerungsmehrheit, Millionen muslimischer Migranten in unsere Heimat. Darunter sind auch zehntausende Kriminelle und Terroristen. Das angestrebte Ziel dabei, soll in schon wenigen Jahren die vollständige Zerstörung unserer Nation, Gesellschaft und unserer kulturellen Werte sein.

(1) Die Verfassungsklage von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider, Ordinarius des Öffentlichen Rechts and. der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, gegen die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch die Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland, diese vertreten durch die Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, Willy-Brandt Str. 1, 10557 Berlin
Beschwerdegegnerin und Antragsgegnerin
wegen der Asyl- und Flüchtlingsmaßnahmen der Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland, insbesondere des Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland, Frau Dr. Angela Merkel, wurde vom Bundesverfassungsgericht nicht zur Klage zugelassen und bereits 2 Wochen nach Einreichen abgelehnt.

Quellen: Welt ; quer-denken.tv ; Schlüsselkindblog

Foto: Reuters

Advertisements

10 replies »

  1. Ich hab Frau Heißenberg googlen wollen und wie es ausschaut heißt sie Silvana mit Vornamen. Es gibt aber keinen Wikipediaeintrag mehr zu ihrer Person.
    Sie existiert nicht.
    Das Wahrheitsministerium hat sie entfernt.

    Gefällt mir

    • @ goldsteinweib
      Möglicherweise ist Frau Heißenberg ja in der Schockperformance von „12thMemoRise“ als Hinrichtungsopfer abgetaucht, welche jetzt in Fußgängerzonen Enthauptungen nach IS-Manier aufführt, um die schon länger hier Lebenden an ihre Sterblichkeit zu erinnern, sie an kurze Prozesse zu gewöhnen und mit dem ihnen zugedachten Schicksal anzufreunden.
      Das Wahrheitsministerium hat sie nicht entfernt, lediglich ihrer Vergänglichkeit zugeführt – terminiert quasi.

      Gefällt mir

  2. wollen wir hier doch einmal für Klarheit und Wahrheit sorgen wenn ich immer und immer wieder höre und lese Deutschland dann bekomme ich das chronische Aftersausen seit wann ist eine Bananenrepublik BRVD denn Deutschland das ist doch wohl der Oberhammer. Deutschland ist das Land mit den 26 Bundesstaaten und in der Grenze von 1937 mit der Staatsangehörigkeit RUSTAG von 1913 mit Staatsangehörigkeit z.B. Bayern , Hessen , Preußen usw. Außerdem was ist denn die EUDSSR ein nichts ebenso der sogenannte EUGH ein Club oder Verein nicht mehr und nicht weniger . Die EUDSSR kann jedes Vereinsmitglied nach Lissabon – Vertrag jederzeit seine Mitgliedschaft beenden kann Fakten sind Fakten und keine Fiktionen Ende im Geländer aus und amen !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  3. BRD – Nachfolgestaat des faschisten 3. Reiches und der kommunistischen DDR.
    Sie repräsentiert ein für die europäische Geschichte beispielloses Konglomerat von beidem!
    Was kann man da als vernünftiger Mensch schon erwarten?
    Dier besten Jahre dieser Republik waren die von 1950 bis 1990. Wer sie als Erwachsener erleben durfte mit all den Möglichkeiten, die sie bot, sollte sich noch heute glücklich schätzen.
    40 Jahre der individuellen Freiheit sind wahrlich keine Selbstverständlichkeit in dieser Welt.

    Gefällt mir

  4. Ich finde es immer seltsam, wie man uns bezeichnet…
    Staatsangehörige sind wir vielleicht, aber eher in der Forma als Sklaven zu sehen…
    Dem Staat hörig sein, dem Staat gehören…das sind Sklaven…

    Hier Mal einiges zum Nachdenken…
    Meiner Meinung nach wurde die BRD nur ausgerufen um:

    – das deutsche Volk auf ein anderes Land eingeschwören
    – den Deutschen ihr Land zu stehlen
    – die Deutschen zu Staatenlosen zu machen
    – die Deutschen zu Migranten zu machen (siehe Reisepass)
    – die Deutschen den Personenstatus überzustülpen (Personalausweis)
    – die Deutschen immer noch auszuplündern auch heute noc, siehe Verkauf der Autobahn…
    – durch Impfungen das deutsche Volk steril zumachen (Reduzierung und Flüchtlingsflutwelle gehen Hand in Hand)
    – mit Gift in der Nahrung das deutsche Volk zu vergiften (siehe Zutatenliste)
    – mit Gift im Wasser, Luft, Medizin und Chemo das deutsche Volk zu vergiften (Flour und Kalk im wasser)
    – mit hohen Steuern das deutsche Volk auszuplündern (70-90% werden den Deutschen entzogen)
    – durch Verkauf von eigenem Getreide und durch kauf gentechnisch veränderten Getreide im Ausland das deutsche Volk zu vergiften
    – durch die Flüchtlingsflutwelle das deutsche Volk ausgerottet
    – siehe hierzu auch die Ausrottungspläne von Hooton,Kaufmann und Morgenthau
    – uns unsere gefallen Soldaten nicht gerecht beerdigen und ehren lässt (siehe Rheinwiesenlagern)
    – durch den Genderwahnsinn das deutsche Volk dumm und Sexsüchtig zu machen, sowie durch OPs umkonstruieren
    – in den Schulen unsere Kinder wirr und irr gemacht zu werden
    – in den Schulen nur noch falsches gelehrt
    – die Geschichte der Sieger dort gelehrt, und das ist alles falsche Geschichte…
    – viele Juden sagen, das der Holocaust erlogen ist um uns deutsche zu versklaven (siehe Rudolfgutachten, Leuchterprozess, und Gerad Menuhim, sowie noch viele andere Juden)
    – wir leben als deren Sklaven!!!

    Auch heute noch werden die Ausrottungspläne voran getrieben, denn mit der Contaganpille, den Grenzwerten für Gifte in der Nahrung, in der Luft, im Wasser in der Umwelt, Medizin, Chemtrails wird systematisch die Ausrottung vorangetrieben, und das wird uns natürlich auch auf Umwegen verschlüsselt gesagt! Nachts werden die Nachrichten durchgesagt, einmal, mehr bedarf es nicht! Kurz und bündig, damit es kaum einer mitbekommt! Oder als laufende Schriftzeile!

    Wie dumm seid Ihr eigentlich schon gemacht worden? Jedes Tier verhält sich vollkommen anders als IHR…

    Nun haben wir ehemalige DDRtler an der Macht, die wissen ganz genau wie man den Faschismus und Kommunismus in einer Gesellschaft aufbaut…und die haben das schon fast abgeschlossen…

    Hier geht’s zur Marschallausbildung, bitte anmelden…es wird allerhöchste Eisenbahn…
    oppt@diegermaniten.de

    Allen Anderen wünsche ich frohes gelingen, denn wenn es anfängt zu krachen seid IHR alle auf euch selbst gestellt, euch wird keiner helfen, wärend die Juden und Islamisten zusammen im Gleichschritt über eure toten Körper hinweglaufen…

    Ihr sollte Mal darüber nachdenken, ob IHR so nicht für das System kämpft, denn so wie IHR euch mit gegenüber verhaltet, verhindert IHR im vollstem Bewusstsein den Bürgerkrieg…darum seid auch Ihr Sympathisanten und Verräter…

    Ich könnte das Schlimmste als O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen verhindern, doch wenn IHR mich nicht rein lässt…bin auch ich Machtlos …

    Es grüßt wie immer
    Der Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen…
    Justavitz Jürgen

    Auch hier immer wieder Neues…
    http://www.diegermaniten.de
    http://www.diegermaniten.de/OPPT.html
    http://www.diegermaniten.de/Juden.html

    oder bei Twitter unter
    Baccaroz

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s