Gesellschaft

„Islam-Ideologie“ – Arbeit der „Alternativen Medien“ fruchtet

Für mich und meinem Schlüsselkindblog ist dieser profane und auch wohl eher belanglose Artikel im regierungsnahen Massenblatt des Axel Springer Verlages, “ die Welt“, heute ein besonderer Grund, dankbar zu sein.

Seit nunmehr 2 Jahren bin ich auf den Social Media Plattformen aktiv und warne, mit vielen anderen alternativen Blogs und konservativen Medien, vor der Islam-Ideologie. Wir, auf den Blogs zumeist regierungskritische Einzelkämpfer, warnen seit langem vor dem Islam, der eine brutale und menschenverachtende Ideologie, unter einem religiösen Dach vereinigt, was wohl in Wahrheit, mehr an eine Sekte erinnert, als vielmehr an eine Religion, geschweige denn, eine „Religion of Peace“, so freundlich wie sich der Islam immer gerne selber präsentiert und genau damit mir auch sehr eindeutig die Parallelen zum Links, aber auch NeoFaschismus nicht nur in Deutschland vor Augen führt, welcher mit unzähligen NGO’s die mit ihren Bezeichnungen gerne immer an humane Werte erinnern, und tagtäglicher Berieselung (Propaganda) von guten Taten berichten, inkl selbsternannter Menschenrechtler, die aber vornehmlich politische Kritiker, in ihre Schranken verweisen sollen.

Die Springer Presse deutet es heute, nach Jahren des Lernens durch uns alternative Medien, aber auch durch die Realität sehr richtig:

Der Islam ist eine Ideologie 

Es wird aber auch der Tag kommen, nach weiteren blutigen und schlimmen Erfahrungen aus den Reihen von Millionen der von Angela Merkel rechtswidrig eingeladenen muslimischen „Neubürger“, so wie es ein Großteil der Bürger auch heute schon begreift, dann, wenn die Gleichschaltung der Massen- und Lügenmedien sich lösen wird um vor dem Unvermeidlichen zu warnen. Einer menschenverachtenden Sekte, die unser christliches Abendland, unsere Werte und unsere Kultur, mit aller Macht ablösen möchte.

REDAKTION

Advertisements

4 replies »

  1. Unglücklich. Wo doch die feministische Ideologie die Frauen ans Rauchen bringen will.
    Muss ja einen Grund haben, das außer drei Topf Blut husten jedes Wehwehchen, welches mit Rauchen in Verbindung zu bringen ist auf den Abschreckbildchen mit Männern dargestellt wird.
    Vermutlich sorgt sich sie die Regierung gerade um die Gesundheit von uns abgehangenen und ungebildeten Unterschichtenmännern am meisten.

    Gefällt mir

  2. Na, dann hoffen wir mal, dass sich als nächstes die Erkenntnis durchsetzt, dass der (islamophile) Nationalsozialismus eine linke Ideologie war!

    Also falls die MSM ein bisschen Glaubwürdigkeit zurückerhalten wollen…

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s