Merkels gewalttätige Fachkräfte

Wahlkampf 2017: Angela Merkels anti-deutsche Agenda

BUNDESWAHLKAMPF 2017 – WAS DENKT ANGELA MERKEL?

Das die deutsche selbstermächtigte Bundeskanzlerin Angela Merkel seit 2015 offiziell im großen Stil, rechtswidrig Millionen von Muslimen über deutsche Grenzen schleusen lässt, ist heute keine Neuigkeit mehr. Es ist für die vielen empörten und von der offiziellen Politik ignorierten Deutschen aber auch kein Geheimniss mehr, dass hinter der als durchaus kriminell zu bezeichenden Politik der Bundesregierung, Kalkül für eine Islamisierung Deutschlands, bzw. ganz West-Europa steht.


Angela Merkel erklärte übrigens noch im Jahr 2000 mit Nachdruck, siehe Video, dass die multikulturelle Gesellschaft keine lebensfähige Form des Zusamenlebens sei. Sehr aufschlussreich auch der Schlußsatz der regierungsnahen Huffington Post, die hier das Video zusammenstellte und ebenfalls ihrer Agenda folgt. Heute wissen aufgeklärte Deutsche längst, dass Massenmedien und Bundeskanzlerin lügen, sobald sie den Mund aufmachen! Die Wahrheit jedoch, die heute hinter Angela Merkels Politik steht, deutet sehr eindeutig auf eine hinter den Kulissen angestrebte neue Kultur hin, die auf der barbarischen Ideologie des Islam fusst und auch auf die vollendete Islamisierung vorbereitet.

„Dazu bin ich damals in der DDR nicht froh gewesen, dass das Volk dann was zu sagen hatte, nachdem es das viele Jahrzehnte nicht hatte. , Angela Merkels Aussage (Video,Min’37), 18.11.2016

nuxhHcU2YBk
Nazi ist heute der, der gegen Kindesmissbrauch protestiert

In der islamischen Kultur gehören Kinder-Ehen und damit der pädophile, sexuelle Missbrauch an Kindern zur Kultur. Da kann es nicht schaden, so denken sich deutsche Politiker, wenn schon 6-jährige, mit Anal-Sex für die künftige pädophile islamische Gesellschaft vertraut gemacht werden. Im Saarland selbst, haben SPD Minister vor kurzem angekündigt, dass jetzt auch arabisch ab sofort als Fremdsprache eingeführt wird. Das saarländische Ministerium geht davon aus, dass die arabische Sprache, sehr bald schon, eine Weltsprache sein wird. Die vollständige Unterwerfung läuft an allen Fronten. Nazi ist heute in der BRD, wer sich gegen Kindesmissbrauch positioniert. Social Media Plattformen wie z.B. Facebook werden ab sofort von der Bundesregierung unter Androhung von bis zu 50 Millionen Euro Bussgeldern angehalten, „nichtregierungskonforme Ansichten“, offiziell als Hassrede bezeichnet, zu zensieren. (Netzwerkdurchsetzungsgesetz)

Aus einem Schulbuch: Bereits 6-jährige sollen heute nach dem Willen von schwarzrotgrünen Politikern und Ministern aufgekärt werden, was junge Menschen in Deutschland mit einer islamischen Zukunft, und z.b auch damit ganz selbstverständlichen Kinder-Ehen, erwartet.

3jnWW4OZ1F4

Erstaunt nehmen heute Millionen Deutsche auch zur Kenntniss, dass internationale Kinderporno -und Missbrauchsringe, wie Pilze aus dem Boden schiessen. Ebenso erstaunt, aber auch schon fast normal, die Diskreditierung und Verunglimpfung des jetzigen US- Präsidenten, Donald Trump in den Massenmedien. 20170816_223520Das amerikanische Staatsoberhaupt hatte bereits in seinen ersten Amtstagen erstaunliche Erfolge im Kampf gegen den internationalen Mißbrauch von Kindern vorzuweisen und konnte dabei viermal so viele Verhaftungen gegen Kinderschänder allein in seinen ersten 30 Amtstagen als Erfolg verbuchen, als wie sein Amtsvorgänger, der Muslim Barack Obama, im gesamten Jahr 2014.

Lesen Sie auch:

Unbenannt

Am 01. März 2016 wurde der grüne Politiker Volker Beck mit abgepackten Päckchen der Droge Chrystal Meth, einer für die größte Berliner Jungen-Stricherszene (Nollendorfplatz) typischen Bezahlung von der Polizei erwischt.  Anschließend stellte er sofort sämtliche seiner Ämter in der Partei als innen -und religionspolitischer Sprecher zur Verfügung. Beck bat um Verzeihung und damit war die Sache für die Berliner Staatswanwaltschaft auch schnell wieder vom Tisch. Das Verfahren wurde wegen „geringer Schuld“ gegen eine Zahlung von 7.000 Euro eingestellt, erklärte ein Sprecher der Behörde.

BUNDESWAHLKAMPF 2017 – WAS DENKEN DIE DEUTSCHEN?

Redaktion

Advertisements

10 replies »

  1. Die Merkel, sie wahr ein überzeugter Parteigänger in der DDR, ist der Inbegriff der Verlogenheit.
    Sie ist ein Islamfreund (siehe hierzu ihre Aussage „der Islam gehört zu Deutschland“) und somit ein Gegner des deutschen Volkes.
    Der Islam ist keine Religion!
    Der Islam ist eine demokratiefeindliche Ideologie, welche auf die Zerstörung fortschrittlicher Staatsformen hinarbeitet. Siehe hierzu die Auslegung der beiden Häuser des Islam > „Haus des Islam und das Haus des Krieges

    Gefällt mir

    • … und somit ein Gegner des deutschen Volkes.

      Bei ‚Elsässer‘ berichtet heute im aktuellen Artikel ein Kommentator (Peter Seidl), daß in Heilbronn ‚Mutti‘ Wahlkampf begonnen Hof gehalten hat. Statt der erwarteten 2000 waren wohl sage und schreibe 7000 Fans erschienen, um andächtig der Erlösungsbotschaft ihrer Gottkönigin zu lauschen…

      Mit anderen Worten: Das ‚deutsche Volk‘ will was es bekommt! Komme was da wolle…

      Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.