Politik

Mordpläne: Es wird eng für Cem Özdemir

Ist der grüne Parteivorsitzende jetzt auf seinen Wahlkampftouren zur Bundestagswahl ganz besonders gefährdet einem Attentat zum Opfer zu fallen?

Spätestens seit Herbst 2015, zeitnah mit Angela Merkels selbstermächtigter und zugleich rechtswidrigen Einladung an Millionen Muslime aus der Dritten Welt nach Deutschland, sollen auch Agenten des türkischen Geheimdienstes den Auftrag erhalten haben, die kurdische Szene in Deutschland auszuspionieren. Ganz besonders stand und steht hier auch der für seine anti-deutsche Politik, bekannte Politiker und Parteivorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, im Visier des türkischen Staatsschutzes.

Ein mutmaßlicher Agent des türkischen Geheimdienstes MIT berichtete in einer Vernehmung beim Bundesgerichtshof über den geplanten Auftrags-Mord gegen kurdische Funktionäre, aber darüber hinaus auch einen geplanten Anschlag auf den Parteivorsitzenden der Grünen, Cem Özdemir., so die FAZ. Auch „der Spiegel“ wurde von den Behörden im Sachverhalt davon unterrichtet und berichtet in seiner akuellen Ausgabe, Fatih S., der sich ab kommenden Donnerstag vor dem Oberlandesgericht in Hamburg verantworten muss, hat laut seiner Aussage vom MIT den Auftrag erhalten, „zwei Kurden zu organisieren“, die den bei der türkischen Regierung, aber auch bei Millionen von Deutschen verhassten Bundestagsabgeordneten Cem Özdemir, bei einer öffentlichen Veranstaltung „mit Faustschlägen traktieren“ sollten.

Desweiteren sprach Fatih S. auch von Mordplänen des MIT gegen den Co-Vorsitzenden des Kongresses der kurdisch-demokratischen Gesellschaft Kurdistans in Europa, Yüksel Koç, und weitere Kurden. Der Generalbundesanwalt wirft Fatih S. geheimdienstliche Agententätigkeit in Deutschland vor.  Nach vorliegenden Informationen soll er seit dem Jahr 2013 Mitarbeiter des türkischen Geheimdienstes sein. Spätestens im Herbst 2015 soll er dann einen Auftrag erhalten haben, das Bestreben der kurdischen Szene in Deutschland zu erforschen. Angeblich widerrief aber der Angeklagte  nach nur zwei Monaten seine Aussagen, so will es der Spiegel“ wissen. Nicht der MIT, sondern die Gülen-Bewegung ( wird von der türkischen Regierung der Putschpläne bezichtigt) sei sein Auftraggeber gewesen. das gab er im Februar 2017 zu Protokoll.

Hintergründe – Warum verurteilt Cem Özdemir nicht die Gewalt der kurdischen Terrrorganisation PKK?

Ahmet Metin/WNHajans

Die in Deutschland, Amerika und in vielen Europäischen Ländern als terroristische Organisation eingestufte PKK ist seit ihrer Gründung für den Tod vieler Zivilisten, Soldaten und Polizisten verantwortlich. Sie entführen Menschen, handeln mit Waffen und Drogen und organisieren viele nicht genehmigte Demonstrationen. Zuletzt ermordeten PKK-Terroristen während des Friedensprozesses zwei Polizisten im Schlaf. 

Durch erfolgreiche Ergebnisse umfangreicher Operationen gegen die PKK, seitens der türkischen Sicherheitskräfte, erlitt  das Terrornetzwerk einen schweren Schlag. Besonders in den vergangenen Wochen mischten sich PKK-Mitglieder in Cizre aus den Bergen unter das zivile Volk. Die Terroristen beschlagnahmten Häuser und versuchten das Volk untereinander aufzuhetzen. Infolgedessen führte die Wehrmacht gegen die Terrororganisation eine erfolgreiche Operation durch.

CEM Ö.Die zuständigen Beamten für die Sicherheit der Zivilbevölkerung erließen einen Straßenverbot für die Zivilisten. Mit etwa 1.500 Spezialeinheiten wurden hunderte von Bomben aufgespürt, welche von Terroristen vergraben wurden. Darüber hinaus erschwerten die Terroristen die Arbeit der Einheit, indem sie die elektrische Leitung der Straßen beschädigten. 

 Durch eine Reihe von falschen Bildern und Publikationen in den Sozialen Medien wurde die öffentliche Meinung in die Irre geführt. Ein besonders Aufsehen erregendes Beispiel war das Bild der 2-Jährigen Raghad Massoud in einer Gefriertruhe welches in den Sozialen Netzwerken als Ergebnis eines Vorfalls in Cizre präsentiert wurde. Allerdings stammten die Bilder aus Palästina, die nach einem erneuten Angriff von Israelischen Soldaten auf den Gaza-Streifen aufgenommen wurde.

Trotz dieser und weiterer anlastenden Schandtaten verurteilte Cem Özdemir weder Selehattin Demirtas, den Co-Vorsitzenden der kurdischen Partei HDP, die in der Bevölkerung zu noch mehr Gewalt aufruft und die innere Sicherheit und den Frieden in der Türkei gefährdet, noch die Terrororganisation PKK.“

Mordgedanken nicht nur beim türkischen Geheimdienst, auch das Öffentlich Rechtliche Fernsehen, sie wissen schon, die mit den Zwangsgebühren, diskutieren vor der Kamera mit Qualitätsjournalisten darüber, wie sie den US-Präsidenten am besten aus dem Amt entfernen können.Unbenannt

 

 

Redaktion

 

Advertisements

10 replies »

  1. Schade auch, der feine Herr Özdemir könnte ja auch mal n bischen Solidarität mit seinen Landsleuten zeigen, die derzeit in Türkischer Haft sitzen, rund 53 an der Zahl , 52 davon mit türkischem Pass und diese dort im Knast besuchen?

    Gefällt 1 Person

  2. Die türkische ReGierung hat sowieso selber Schuld das die Kurden sich wehren ! Das ist das selbe scheiß Spiel wie mit den Isrealis und Palästinsern.
    Und der Intelligenzverweigerer Özi zeigt auf wie man sich in allen Belangen ins übelste Fettnäpfchen setzt, aber die Rotz-Grünen sind ja alle so Verblödet.
    Allerdings trifft das auch auf alle Gutmenschen-Parteien zu, auch die sind Intelligenz- und Reaöitätsverweigerer und gehorchen ihren Parteichef-Idioten !!!

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke hier haben alle Parteien Dreck am Stecken, ganz besonders die deutsche Gutmenschenregierung. Mich freuts aber ungemein, die Muselfreunde unter den vielen deutschfeindlichen Politikern, hauptsächlich die linksgrüne Bande und natürlich die sozialistische Gleichschaltungskanzlerin, haben sich mit Erdogan verkalkuliert. Ihre türkischen Freunde, Auftragsschreiber der Lügenpresse, sitzen beim Sultan im Knast. Das es nach den garantiert gefälschten Bundestagswahlen, mit anschließend noch mehr Invasoren kommen wird, die Merkel und Co. nach Deutschand importieren wollen, zu sozialen Spannungen und Bürgerkrieg kommen wird, ist nur logisch und dann Gnade den Özdemirs und Özugusz und wie sie alle heißen mögen, Gott. Die werden alle in die Türkei ausgeliefert, das weiß Erdogan auch sehr genau

      Gefällt 1 Person

  3. Dem Cem seine kleine Tochter möchte freischaffende Prostituierte werden wenn sie groß ist, das hat sie in einer Kita in Berlin von sich gegeben. Cem Özdemir hat mir das während einer kleinen twitter Keilerei selbst mehrfach bestätigt, nachdem er mir mehrfach mit seinem Anwalt gedroht hatte. Ich habe ihn nur ausgelacht, mit der Bitte darum dass er seine kleine Tochter ganz lieb von mir grüßen soll. Der kleine, dumme Cem war sich nicht zu blöd, mir öffentlich bei twitter zu zeigen, was für ein kleiner Wicht er ist.

    Cem Özdemir ist wegen einem Satz bei twitter über seine kleine Tochter so was von ausgerastet und hat damit allen gezeigt, was er für ein intellektuelles Leichtgewicht ist. Wenn man Bundestagsabgeordnete ohne viel Mühe so locker bei twitter auflaufen lassen kann, dann zeigt mir das nur was für ein schwaches, gar unterirdisches Niveau wir im deutschen Bundestag haben. Der kleine Cem hat sich von mir mit einem Satz bei twitter provozieren lassen und ist voll drauf eingegangen, ich habe ihn danach gleich ausgelacht, nicht mal das hat er verstanden.

    Gefällt mir

    • Wenn man diese Art Provokation in organisierten Gruppen machen würde, könnte man den ‚Tschömm‘ und ähnliche Leute wahrscheinlich richtiggehend konditionieren. So weit, daß sie, wenn sie dann in öffentlichen Publikumsveranstaltungen ein hochgehaltenes Plakat mit einem bestimmten Reizwort darauf lesen müssen, auch öffentlich völlig ausrasten und buchstäblich die Contenance verlieren und dann sozusagen ihr ‚wahres Wesen‘ bis zur Kenntlichkeit entblößen. Ich muß gestehen, ich gäbe was drum, wenn ich diese ganzen morgendländischen Herrenmenschen mal so richtig ihren deutschenhassenden Geifer herumspucken würden … da könnte vielleicht sogar bei dem ein oder anderen ihrer dummdeutschen Fans so ganz langsam der Groschen fallen, daß damit auch s-i-e gemeint sind.

      Gefällt mir

      • Ja, guter Vorschlag. Und wie gesagt, es war nie einfacher einen Menschen mit 1-2 hingerotzten Sätzen bei twitter so zu provozieren, dass der zeigt, dass folgender Spruch doch wahr ist: Du kannst den Cem aus dem Ghetto holen, aber du kannst nie das Ghetto aus dem Cem holen.

        Wenn man Leute wie Cem Özdemir nur ein klein bisschen provoziert, kehren die ihr Inneres nach außen und zeigen, dass sie für das Amt eines Politikers völlig ungeeignet sind. Ich musste echt lachen, als Klein Cem mir in aller Öffentlichkeit bei twitter mit seinem Anwalt drohte und faselte, dass er meine 2 Sätze gerade von seinem Anwalt prüfen lässt. Ich habe ihn daraufhin ausgelacht und nur gefragt, warum er so dünnhäutig sei, darauf konnte er nicht antworten weil er beleidigt war und weinen musste (weil ihm seine einfach strukturierten Gastarbeitereltern eben nicht beibringen konnten was Diskurs ist, so was kennt man eben nicht wenn das eigene Leben aus putzen und am Band stehen besteht).

        Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s