Gesellschaft

ISLAMISIERUNG – SCHWEDEN vernichtet bereits Kulturgüter

In Schweden möchten Sozialdemokraten und Grüne nicht nur die einheimische Bevölkerung durch Muselmanen ersetzen, ganz so wie es auch die Bundesregierung mit den Deutschen plant, es wird bereits auch an der Vernichtung von kulturhistorischen Artefakten gearbeitet.  

In Schweden wird jetzt die eigene Geschichte ausgelöscht, indem man Wikinger-Artefakte zu Schrottmetall macht. Dies gehört zu den vielen Dingen die Schweden zu zwingen, sich dem multikulturellen globalistischen Phänomen anzupassen.

Nach den Enthüllungen eines wütenden Archäologen stellte sich heraus, dass die Kuratoren des Stockholms Länsmuseums die systematische Zerstörung von neu gefundenen Artefakten aus der Eisenzeit und der Wikingerzeit angeordnet haben, mit der Begründung, dass es zu mühsam sei die Fundstücke zu verarbeiten und es zu teuer sei.

irak_is_kulturschaetze

Die Zerstörung unersetzlicher Kunstwerke des Irak (ehemals Mesopotamien) durch Muslime im Februar 2015. Bei den zerstörten Kunstwerken handelt es sich um Originale. Sie dienten – so der IS – der Vielgötterei.

 

Münzen, Pfeilspitzen, rituelle Amulette, Waffen, Schmuck und Gewichte, die in der Vergangenheit benutzt wurden, landen nun direkt in Metall-Recycling-Behältern, anstatt untersucht und aufbewahrt zu werden, berichtet das Svenska Dagbladet.

Schweden ist kein armes Land und es gibt keinen Mangel an Geldern in Schweden, um mehr Flüchtlinge zu bewirten und Multikulturalismus in allen Medien zu fördern, aber das Geld scheint nicht mehr vorhanden zu sein, wenn es darum geht, das gemeinsame europäische Erbe zu bewahren. (gefunden auf smopo.ch)

Advertisements

11 replies »

  1. Es ist an der Zeit, alles was islamisch bzw. muslimisch ist, aus Europa herauswerfen!
    Die Helfershelfer. dieser mörderische Ideologie „dem ISLAM“, muss, da sie Staatsfeinde sind, der Prozess gemacht werden.
    Der Islam, auch wenn seine Anhänger von einem Gott sprechen, ist keine Religion.
    Der Islam und dies seit dem 7ten Jahrhundert, ist eine verwerfliche Ideologie, welche bei sklavische denkenden und handelnden Individuen Erfolg hat.

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s