Merkels gewalttätige Fachkräfte

Video: Merkels Sittenwächter bedrohen Einheimische wie in Saudi Arabien

Glück für die beiden Wiener, dass sie ihn nicht totgeschlagen haben und Glück auch, dass die junge Frau nicht vergewaltigt wurde. Waren das vielleicht „moderate Muslime“?

Der Wiener Fotograf Thomas Busek und eine Freundin wollten an einem warmen Sommertag an einem Waldsee in der Nähe von Wien den sonnigen Tag genießen. Zu zweit enstapnnten sie in der Sonne, als plötzlich sechs Männer auf sie zukamen, „denen es offensichtlich nicht recht war, dass meine Begleitung nur im Höschen und oben ohne da lag“, so berichtet der Fotograf auf Facebook.

Buseks Feundin habe daraufhin ihren BH angezogen, doch auch das sei für die muslimische Gruppe junger Männer noch „zu viel Haut“ gewesen. Sie bestanden darauf, dass die Freundin ein T-Shirt überziehe, „sonst wäre die Gefahr zu groß, dass sie sich nicht unter Kontrolle hätten und sie vergewaltigen (!) könnten“, beschreibt der Fotograf den Vorfall, den er heimlich gefilmt und nun auf Facebook gestellt hat.

Die „selbsternannten Sittenwächter“ hätten die Frau jedoch niemals persönlich angesprochen, sondern nur mit ihm geredet, „als wäre ich ihr Besitzer“. Als auch noch die Wörter „ehrenlos“, „Hure“ und „Scheiß Österreicher“ gefallen seien, hätten sich Busek und seine Begleitung dazu entschieden, zu gehen. Daraufhin habe einer der Männer versucht, ihn von einer Felsenwand hinunterzutreten. Er habe der Attacke jedoch ausweichen können.

Unbenannt

 

Quelle: Facebook Account Thomas Busek

Advertisements

7 replies »

  1. Das sind eben Muslems!
    Wo bleibt die Justiz, um diesen „Islam-Müllhaufen“, entsprechend zu entsorgen.
    Die Muslem’s, sind nur anmassend und frech. Was anderes beherrschen diese Typen nicht >> Die einzige Lösung ist, den gesamten Islam Haufen, rausschmeissen.
    Der Islam ist keine Religion, er ist eine religiös verbrämte Ideologie, des Terrors, mehr nicht.
    Sind die sogenannten Politiker, so dumm, um diese Gegenheit nicht zu erkennen!
    Etwas zur Qualität von Politikern ; in einem deutschen Bundesland gibt es eine Kultusministerin, die extreme Schwierigkeiten, mit der Subtraktion von Zahlen hat (so etwas wird in der Grundschule gelehrt). Diese Person gehört der „Islam-SPD „, oder „der Grünen Gülle – Partei “ an

    Gefällt mir

  2. Man muß sich dies auf der Zunge zergehen lassen.
    Da kommen Menschen aus einem anderen Land und lassen sich von uns
    durchfüttern und bekommen kostenlose Unterkunft.
    Und als Dank wollen diese Menschen uns ihre Unkultur und ihr nicht sehr
    zivilisiertes Verhalten aufzwingen.
    Da stimmt was nicht.
    Aber wenn man dieses ungewöhnliche Verhalten in unserem Land auch
    nur kritisch hinterfragt ist man Rechtsradikal.
    Wenn ich in einem anderen Land bin habe ich die Sitten und Gebräuche
    des vorübergehenden Gastlandes zu beachten.

    Gefällt mir

    • ihr seid alle zu blöd zu dumm und zu feige, hättet ihr die AFD gewählt, dann würde wieder recht und ordnung,und keine umvolkung stattfinden, und wer meint dies sei eine verschwörungstheorie sollte sich mal ein paar stunden zeit nehmen und nicht auf die faule haut legen , die beweise liefert die eu selbst im resettlement programm

      Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s