Politik

Merkels Gäste und Links-Terroristen – Kripo Hamburg vor dem Kollaps

Hamburgs Kripo kann ihre Aufgaben kaum mehr wahrnehmen.
Mit großem Personalmangel steht jetzt neben Hamburgs Justiz, auch Hamburgs Kripo, wie in vielen anderen Ballungszentren Deutschlands, mit vielen Asylbewerber Unterkünften, vor dem Kollaps.

Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) wagt jetzt nach der Bundestagswahl mit seinem Hamburger Vorsitzenden Jan Reinecke den Vorsprung und geht an die Öffentlichkeit und spricht aus, was viele seiner Kollegen seit langem wissen, aber sich aufgrund politischer Restriktionen offenbar nicht äußern dürfen.

„Wir sind am Ende, können viele Fälle nicht mehr ermitteln!“, Jan Reinecke<

Anlass dieser, für diese beunruhigende Aussage, die die öffentliche Sicherheit in Hamburg in Frage stellt, ist die seit längere Zeit bekannte Personaldecke bei der Hamburger Polizei.

Lesen Sie auch:20171014_110805

Etwa 700 Beamten bearbeiten vor allem die Alltagskriminalität wie Betrug, Bedrohung oder Fälle häuslicher Gewalt. Weil beim Stastsschutz massiv Personal fehlt werden jetzt laut Reinecke hier die Leute abgezogen, die künftig beim Staatsschutz arbeiten sollen.

Anm.: Die Zahl gewaltbereiter Linksextremisten in Hamburg, hat wie der G20 Gipfel in Hamburg zeigte, dramatisch zugenommen. Zusätzlich finden sich unter den Asylbewerber nicht nur viele Kriminelle, die Vergewaltigungszahlen, Raub, Totschlag sind exorbitant gestiegen, es sind aber auch viele Terroristen unter Merkels importierten Gästen. Hier ist der Staatsschutz der Hamburger Polizei gefordert.

Mit Mirko Streiber, wechselt auch der Chef der Abteilung LKA 1, zum 1. November als Leiter zum Staatsschutz.

„Die Abteilung 1 wird so weiter empfindlich geschwächt. Schon jetzt wird in vielen Dienststellen die Kriminalität nur noch verwaltet“, so Reinecke.

Organisierte Kriminalität wird kaum noch bearbeitet

Dutzende Akten sollen auf den Fensterbänken der Büros liegen und werden nicht bearbeitet. Wenn dann zwischendurch für leichte Fälle, z.B., Internet-Betrug, mal Zeit bleibt, dann sind Spuren verwischt und Täter nicht mehr auffindbar.

Lesen Sie auch 20171014_105440

Auch die Organisierte Kriminalität werde aus Personalmangel kaum noch bekämpft, betont Reinecke. Gegenüber einem Hamburger Boulevard Blatt, dementierte der von seinem Posten politisch abhängige Polizeipräsident Ralf Meyer einen Personalexodus bei der LKA-Abteilung 1.  Meyer wollte allenfalls den Abzug und Wechsel von Kriminaldirektor Mirko Streiber zum Staatsschutz bestätigen.

Laut Meyer habe der Terror-Anschlag mit einem Messer an der Fuhlsbüttler Straße (1 Toter, vier Verletzte) gezeigt, dass dieser Bereich verstärkt werden müsse. Das gehe aber angeblich nicht zulasten der Bekämpfung anderer Kriminalitätsfelder. Meyer muss aber zugeben, dass die Personaldecke bei der Kripo dünn sei. Der Grund: Ermittlungen rund um den G20-Gipfel.

Polizeipräsident Ralf Meyer war es aber noch wichtig zu erwähnen, daß die seit Jahrzehnten auf hohem Niveau stehenden Kriminalitätszahlen beim Einbruch leicht gesunken seien.
Im roten Hamburg redet man sich die Welt möglichst lange schön, die Frage stellt sich nur: wie lange kann Hamburg sich den Luxus weiterhin erlauben die Realität zu negieren? Wer den Hamburger Jungfernstieg kennt, weiß das es einer der schönsten und traditionsreichsten Plätze in Hamburg ist. Heute ist der Jungfernstieg  abends in fester Hand muslimischer Migranten, eine von vielen mittlerweile No-Go-Areas in Hamburg.

Redaktion

Titelfoto: Screenshot Hamburg Journal, NDR

Advertisements

5 replies »

  1. Die deutsche Kultur ist vergleichbar mit einer Pufferlösung in der Chemie: Bis zu einem gewissen Mass kann man Säure in die Pufferlösung kippen, und der Puffer kompensiert die Säure, das heisst der PH-Wert bleibt neutral, aber es kommt der Punkt an dem ein einziger zusätzlicher Tropfen Säure die Pufferlösung kippen lässt, und dann geht die gesamte Lösung in einen sauren Zustand über.

    Es ist dann extrem schwierig den PH-neutralen Zustand wieder herzustellen.

    Merkel, der verrückte Zauberlehrling, will aber immer noch mehr Säure in die Pufferlösung kippen, und lacht dabei psychotisch.

    „Wann kippt es endlich, wann kippt es endlich!“, und dabei singt sie:

    Heute back ich, morgen brau ich,
    übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
    ach, wie gut, dass niemand weiß,
    dass ich Rumpelstilzchen heiß!

    Gefällt mir

  2. Die Kriminalpolizei bekommt keinen Nachschub bzw. Nachwuchs.
    Die Kriminellen schon.
    Rautentussi sorgt schon dafür, daß der Nachschub kommt.
    Und da wundern sich so manche Politiker warum besorgte Bürger
    die AfD wählen.
    Ja was denn sonst ???

    Gefällt mir

  3. „Wir sind am Ende, können viele Fälle nicht mehr ermitteln!“

    Or, das tut uns aber leid Freunde :/

    Wenn ihr ermitteln könntet, dann würdet ihr doch ohnehin nicht auf Seiten der Wahrheit stehen, also was bringt das? Dann ist alles gut so wie es ist, und Gott manifestiert sich hier durch eine neue reine Rasse von Menschen, hin zu einem gelobten Land, OHNE (!) diese deutschen Verräter und deren Ansichten.

    Wunderbar!

    Gefällt mir

  4. Irgendwie kann ich mich der Freude über die Hilflosigkeit oder wie sagte der Speigel schon damals „eine bedingte Abwehrbereitschaft unsere Verteidigung gibt es nicht“ gegenüber uns Deutschen nicht verhehlen. Und wenn ich schon mal mit Nahles im Gepäck polemisieren darf; hoffentlich bekommt die rot-links-grün-gewählte Mischpoke überall „eins auf die Fresse“. Und zwar so, dass es sich gewaschen hat, wie man es so schön deutsch sagt.

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.