Nanny Medien

USA: Antifa-Krawalle in mindestens 20 US-Städten geplant

„Wir werden solange weitermachen, bis das Regime von der Macht vertrieben wird“

Die linkextremistische Terror-Gruppe Antifa, plant am Samstag Kundgebungen in mindestens 20 Städten quer durch die Vereinigten Staaten. antifa-middle-finger-getty-640x479Mit „Kundgebungen und Demonstrationen“ wollen sie erreichen, dass die gewählte Regierung mit Präsident Donald Trump und Vizepräsident Mike Pence “ von der Macht getrieben“ werden.

In einer ganzseitigen Anzeige in der New York Times am Mittwoch, warb die Gruppe für ihre Veranstaltung:

„Am 4. November beginnt es, Tausende sollen sich verbünden, -in den Städten und auf dem Land. Eine Bewegung begleitet von Protesten, die Tag und Nacht anwächst, bis wir schließlich Millionen werden… entschlossen nicht aufzuhören, bis die Regierung von der Macht getrieben wird.“

Newsweek berichtete am Donnerstag:

„Das Regime zerstört den Planeten, indem es den Klimawandel ignoriert, sagen sie und sie behaupten, dass es Amerika durch eine beispiellose Serie von Anordnungen der Regerierung in ein faschistisches Land verwandelt.“
Was Trump und die Regierung machen, „könnte eine existenzielle Bedrohung für die Menschheit darstellen „, sagte  Andy Zee, von der US-Antifa, in einem Telefoninterview gegenüber der Newsweek.

Links-Terroristen von der Antifa warnen:

„Wir sind gerade in einem der gefährlichsten Momente der Geschichte“

Unbenannt

„Nein! Im Namen der Menschheit weigern wir uns, ein faschistisches Amerika zu akzeptieren! Gehen Sie Tag für Tag und Nacht auf die Straße und auf öffentliche Plätze in Städten und Dörfern, ohne aufzuhören, bis unsere Forderungen erfüllt werden: Dieser Albtraum muss enden: Das Trump / Pence Regime muss gehen!“

und weiter…

„Wir haben RefuseFascism.org am 19. Dezember 2016 mit einer Dringlichkeitssitzung in der Great Hall der Cooper Union in NYC gestartet. Zu sehen waren etwa 200.000 Menschen auf HuffPos FaceBookLive, Andy Zee, PZ Myers, Carl Dix, Jeremy Scahill, Imam Ayub Abdul-Baki. Rev. Doris Johnson, Sunsara Taylor, Immortal Technique und Fran Luck sprachen zusammen mit Botschaften von Gloria Steinem, Chase Iron Eyes, Isabel Cardenas und weitere, die über den „faschistischen Charakter des Trump / Pence-Regimes“ sprachen und forderten die Menschen auf, sich zu organisieren. Hör auf, bevor es an die Macht kam.“

Linksliberales Establishment aktiviert Antifa-Sturmtruppen gegen Trump  

Der amerikanische US-Präsident Donald Trump wurde nicht nur mit überwältigender Mehrheit der Amerikaner gewählt, die US-Regierung hat auch immer mehr innenpolitische Erfolge aufzuweisen. Ein „Umstand“, der dem linksliberalen Spektrum, das alte „Obama-Clinton Establishment“, so gar nicht schmeckt. Erst kürzlich wurde wieder ein weiterer Skandal der unterlegenen Präsidenschaftskanditaton Hillary Clinton aufgedeckt. Sie soll für ihre Präsidentschaftsnominierung ihre eigene Partei benutzt haben.

Lesen Sie auch:Unbenannt

Redaktion

Advertisements

12 replies »

  1. Der Nazi-Kollaborateur George Soros, der die ANTIFA finanziert, scheint wieder hochaktiv zu sein.

    In a 60 Minutes interview George Soros admitted that he had no remorse for helping the Nazis steal from Jews during WWII.

    60 Minutes: George Soros Is Proud Of Using Nazis

    Soros ist Milliardär, das heisst er hat auch das Geld um die ANTIFA in Deutschland zu alimentieren.

    Gefällt 2 Personen

    • Leute wie Soros aus dem Club der gelangweilten Super-Milliardäre sind es, die sich daran ergötzen, wie die Gierigen um ihr ihnen bereitgestelltes „goldene Kalb“ tanzen. Den Preis dafür werden hunderte Millionen Menschen zahlen müssen

      Gefällt 1 Person

  2. Na dann viel Glück d. Antifanten, nur müssen sie auch d. Echo vertragen können, d. Amerigauner sind bekanntlich nicht gerade zimperlich gegenüber Randalemacher…:)

    Gefällt mir

    • und trotzdem ist dieses staatsgefährdene Pack jetzt auch in Amerika großgeworden. Diese linksradikalen Gruppierungen und Organisationen werden seit vielen Jahren aus Reihen reicher NWO-Befürworter gesponsert.Antifa und Co bedrohen mittlerweile nicht nur Deutschland und Europa, sie sind zu einer großen Gefahr aller westlichen Demokratien geworden.

      Gefällt mir

  3. Dieser LINKE-AntiFA-Terror-KRIEG IN den USA Gegen US-President DONALD JOHN TRUMP und die GOP-Partei der USA Wird GEORGE SOROS FERNGESTEUERT, KONTROLLIERT, FINANZIERT UND BEFEHLIG !!!!
    Dem Gleichen MANN der Auch die Islamistische Massen-Einwanderungs-Invasion Nach Deutschland Herein FERNGESTEUERT, KONTROLLIERT, FINANZIERT UND BEFEHLIG !!!!
    Dem GEORGE SOROS, Der Eine KGB-Schläfer-Agent War, Der Mit PUTIN GEBROCHEN HATTE, Und Jetzt Selber Von Sich Selbst Aus seinen PLAN die USA und WestEuropa Von INNEREN HERAUS ZUVERNICHTEN EIGENEN MÄCHTIG WEITER VERFOLGT MIT ALLER BRUTALITÄT !!!!
    Dem GEORGE SOROS, Dem HEDGEFOND-JUDEN GEORGE SOROS Der AM LAUFENDEN BAND IMMER WIEDER WELTFINANZ-KRISEN LOSTRETTEN TUT GEGEN DIE GANZE MENSCHHEIT IMMER UND IMMER WIEDER !!!!!
    Dieser GEORGE SOROS LASST JETZT AUCH EINE NEUE GENTECHNOLOGISCHE MASSENVERNICHTUNGSWAFFE ENTWICKELN WELCHE WEISSE-RASSE-MENSCHEN TÖTET !!!!

    Gefällt mir

  4. Das die New York Times den mist auch noch Veröffentlicht, also das alleine sagt doch schon alles aus. Man könnte nun immerhin noch einwenden, dass sich die Times um Objektivität bemühte. Aber angesichts dessen was da wohl kommen wird, hätte man diesen sogenannten „Anitfaschisten“ nicht noch eine Plattform zur Verbreitung ihrer (Mit Sicherheit) kommenden Gewalt-Exzesse bieten müssen.

    By the way:

    Können ja in New-Jersey anfangen, dort wurden sie immerhin Höchst-offiziell als Terror-Vereinigung eingestuft. Mitgliedern droht somit lebenslange Haft, schon alleine wenn sie einen Fuß in diese Gegend setzen würden !

    Also, ihr Pfeifen von der Trans-Atlantifa:

    KNASTET EUCH SELBER EIN !

    PS:
    Nur damit die sogenannten „Antifaschisten“ auch begreifen, dass ich „Oben“ auch keinen Bullshit erzählt habe, hier die Webseite des;

    »>New Jersey Office of Homeland Security and Preparedness«<

    – Offizielle US-Regierungs-Webseite.
    https://www.njhomelandsecurity.gov/analysis/anarchist-extremists-antifa?rq=antifa

    @ Schlüsselkind: Schönes neues Layout Deiner Webseite, gefällt mir gut ! 🙂

    Gefällt 1 Person

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s