Politik

Wird die Amadeu Antonio Stiftung „Philosophia Perennis“ zum Schweigen bringen?

Mit kollegialen Grüßen

philosophia perennis

(David Berger) Seit etwa eineinhalb Jahren editiere ich den Blog „Philosophia Perennis“ – aus reinem Idealismus, Sorge um unsere Heimat – und ohne einen Cent zu verdienen. An 7 Tagen die Woche erscheinen seit Juni 2016 mindestens 2-3, meistens sogar bis zu 6 Beiträge täglich. Kein Tag Urlaub dabei, an dem nichts erschienen wäre … Ich mache das aus innerem Antrieb und das ist völlig in Ordnung so!

Mit dem Blog kämpfe ich für unseren Rechtsstaat, die Demokratie, die Werte der offenen Gesellschaft und gegen die Islamisierung Europas, gegen den diesen Rechtsstaat untergrabenden Terror von Links, gegen Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Von Anfang an gehörte daher die Auseinandersetzung mit den Zensur-Maßnahmen von Heiko Maas und den in diesem Kontext arbeitenden Institutionen, wie etwa der Amadeu Antonio Stiftung, zu einer für den Blog wesentlichen Thematik.

Während die Kritik am Islam und der Antifa mir immer wieder Gewaltdrohungen einbrachte, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 433 weitere Wörter

Advertisements

Kategorien:Politik

4 replies »

  1. Sollte die Frage nicht besser heißen “ Wann bringt endlich Jemanmd diese Hetz- und Zensurstiftung zum Schweigen ?“ Schon den Namen dieses Amadeu für so etwas zu missbrauchen und dann noch eine nachweislich als StaSi Zuträgerin entlarvte Tusse als Kopf dieses Übels einzusetzen…………..

    Gefällt mir

    • wer so hässlich und damit voller Selbsthass ist wie Frau Kahane hat von mir nur Mitleid zu erwarten. Die muss sich jeden Tag ihr hässliches Gesicht im Spiegel anschauen, ich denke für so jemanden wie Frau Kahane wäre es die größte Bestrafung wenn sie so weiterleben muss. Würde man sie bestrafen mit bspw. der Todesstrafe wäre das ja eine Art Erlösung für das hässlichste aller Entlein namens Anetta.

      Was für ein hässliches Opfer!

      Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s