Politik

Vom Kindergarten bis zum Abitur werden Kinder mit Ideologie vollgepumpt

„Vom Kindergarten bis zum Abitur werden unsere Kinder vollgepumpt mit Ideologien, mit Frühsexualisierung, Gender-Mainstream, mit Political Correctness. Die 68er haben im Bildungssektor eine Kraterlandschaft hinterlassen, verbrannte Erde, eine zerbombte Kulturnation. Liebe Freunde, das ist der totale Krieg gegen das Volk der Dichter und Denker.“

 

Auf dem AfD Parteitag in Hannover wurden am vergangenen Wochenende neue Leute in den Vorstand gewählt. Der brandenburgische Landtagsabgeordnete Steffen König spricht bei seiner Rede die großen Probleme in Deutschland an und bemängelte, dass etwa kaum junge Leute die AfD wählten, aber das nicht an der AfD liege denn:

„Vom Kindergarten bis zum Abitur werden unsere Kinder vollgepumpt mit Ideologien“, so König.

Der Landtagsabgeordnete König sprach so wörtlich von einem Krieg gegen das Volk der Dichter und Denker.

Steffen Königer sprach das aus, was Millionen Deutsche seit Jahren wissen:  „Vom Kindergarten bis zum Abitur werden unsere Kinder vollgepumpt mit Ideologien, mit Frühsexualisierung, Gender-Mainstream, mit Political Correctness. Die 68er haben im Bildungssektor eine Kraterlandschaft hinterlassen, verbrannte Erde, eine zerbombte Kulturnation. Liebe Freunde, das ist der totale Krieg gegen das Volk der Dichter und Denker.“

Unbenannt

AfD Landtagsabgeordneter Steffen König

Königer appelierte anschließend an die Parteikollegen:  „unsere Kinder vor dem Zugriff der 68er“ zu retten. Von den AfD-Mitgliedern erhielt er dafür viel Applaus.

Königer wurde unter großem Applaus als einer der Beisitzer gewählt. Auch Fraktionschefin Dr. Alice Weidel dieund die Berliner Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch wurden in den Beisitz gewählt. Für Beatrix von Stroch ist Frau Merkel „die größte Verbrecherin seit der Nachkriegsgeschichte“

 

Unterdessen tritt die ehemalige AfD Parteivorsitzende Frauke Petry, die jetzt mit dem Stiummen der AfD Wähler fraktionslos aber nicht Diätenlos im Bundestag sitzt, völlig überzogen und hasserfüllt nach: Der Schlüsselkindblog berichtete: „Jetzt vollzieht sich, was Björn Höcke schon immer angestrebt hat – mit Gauland eine zweite Marionette als Vorsitzenden zu haben.“ Die AfD sei seit diesem Parteitag „jetzt faktisch in Höckes Hand“ und  Die Gemäßigten in der Partei hätten „keinen Plan und keine Galionsfigur mehr.

Red.

Advertisements

11 replies »

  1. „Vom Kindergarten bis zum Abitur werden unsere Inder vollgepumpt mit Ideologien“, so König. …….. Steffen Königer sprach das aus, was Millionen Deutsche seit Jahren wissen: …

    Ich nehme zwar an, daß die „Inder“ eigentlich „Kinder“ sein sollten… aber eine Bestätigung wäre dennoch schön. Und beim Landtagsabgeordneten „König/er“ wäre, rein aus informationstechnischer Sicht, nicht verkehrt, wenn man wüßte wie er denn nun tatsächlich heißt. Ich hoffe doch nicht … Rumpelstilzchen??

    Gefällt mir

  2. Die AfD sei seit diesem Parteitag „jetzt faktisch in Höckes Hand“ und Die Gemäßigten in der Partei hätten „keinen Plan und keine Galionsfigur mehr.

    Da verstehe ich wirklich nicht, worüber sich Frau Petry beschwert … die „Gemäßigten“ können doch jetzt bei „Die Blaue Partei“ anheuern – der Partei, die nicht ganz so links ist wie alle anderen linken Parteien in Links- und Gutland. :lol:

    Gefällt mir

  3. Alle Fakten von Merkel zusammen-gezogen ergeben doch eindeutig, Hochverrat dem Deutschen Volk gegenüber.
    Der angebliche Amtseid von Merkel ist doch ein Fraß. Helmut Schmidt und auch viele andere Führungskräfte hätten das nicht geduldet.
    Noch nicht einmal Gleichstellung wird dem Deutschen Volk gewährt.

    Gefällt 1 Person

    • Den Hochverrat hat letztlich nicht Merkel begangen, sondern … die Deutschen selber! Merkels Invasionspolitik ist doch nur die … Kulminationsspitze einer grundsätzlichen Einstellung einer überwältigenden Mehrheit der Deutschen – pardon, der ehemaligen Deutschen – gegenüber ‚Fremden‘ (das Fremde ist nur das noch nicht erkannte Eigene … :lol: ), die aaaaalllllllee gaaaaaaanz tolllllll sind. Es ist als würde Zucker, der sich in einer Dose befindet, jetzt die Ansicht vertreten, in ’seine‘ Dose könne natürlich auch gerne jede Menge Salz! Und der Zucker würde wirklich glauben, er – als Zucker – könne genau so gut durch das Salz fortgesetzt/tradiert werden!! Wie gesagt, Merkel mag ein Stück Scheiße sein (Gut, sie ist es natürlich auch!), aber der entscheidende Faktor ist nicht Merkel, sondern ein Volk, das irrsinnig geworden ist … und seinen eigenen Irrsinn nicht mehr zu erkennen vermag!

      Gefällt mir

  4. Ich will keinesfalls die heutige Entwicklung verteidigen, jedoch finde ich es unsinnig sämtliche Schuld der 68 Bewegung zuzuschieben. Langsam hab ich den Eindruck, dass kaum einer, der dagegen wettert sich kaum mit den Hintergründen von 68er auseinandergesetzt hat, sonst würde man nicht so ein Unsinn von sich geben. Die Bewegung war letztendlich eine Gegenbewegung zu der damals herrschenden veralteten Weltbild. Damals wurde der Frau eigene Sexuelle Lust kaum zugesprochen,.Vergewaltigung in der Ehe noch legitim usw. Ich wette die meisten, die dagegen wettern genießen ohne es zu ahnen grad viele Früchte der 68 sei es der Pornokonsum, gesundheitliche Versorgung bei Verhütung, Schwangerschaft usw. Was heutzutage abgeht, hat wenig von.ursprünglicen Sinn der 68 Bewegung gemein. Leute die sich quasi als Märtyrer für Fremde fühlen (Ist doch seltsam, dass ein.Großteil der Genderaktivistinnen weder homo noch trans sind aber meinen für sie zu sprechen?) Werfen blind mit Begriffen wie freie Sexualität um sich ohne zu verstehen, dass es auch um Schutz und körperliche Unversehrtheit geht, wenn man zb eben schwul ist, ein Kind aus ne Vergewaltigung abtreiben musste usw und nicht 20 Geschlechtsidentitäten zu haben.

    Gefällt mir

    • Was heutzutage abgeht, hat wenig von.ursprünglicen Sinn der 68 Bewegung gemein.

      Was ihr wolltet … oder glaubt gewollt zu haben … ist das eine. Was ihr tatsächlich hervorgebracht habt … das andere! Und ob es euch nun schmeckt oder nicht: Es sind EURE Früchte, die heute unseren Untergang bedeuten.

      Die Bewegung war letztendlich eine Gegenbewegung zu der damals herrschenden veralteten Weltbild.

      Die ‚Bewegung‘ war schon damals unterwandert … von cleveren Auserwählten … wie man z.b. hier lesen kann…

      … also eigentlich nicht im Artikel, sondern im Kommentar darunter…

      Lucifex / Dezember 1, 2017

      Bei diesem Essay, der mir ansonsten sehr gut gefallen hat, hat mich nur eine Sache gestört, die bestimmt auch euch negativ aufgefallen sein wird: die völlige Ausblendung der jüdischen Rolle bei der Konzipierung, Propagierung und Durchsetzung des Feminismus und auch aller anderen Entartungen, die Jef Costello am Schluß zu Recht als breiteren Komplex aufzeigt, von dem der Feminismus nur ein Auswuchs ist. Dieses Versäumnis bzw. diese Unterlassung des Autors werde ich nun mit ein paar eigenen Anmerkungen ausgleichen.

      Eine kleine Auswahl namhafter und maßgeblicher jüdischer Feministinnen:

      Da ist zunächst einmal Helen Gurley Brown, die 32 Jahre lang Chefredakteurin des Magazins Cosmopolitan war und über die F. Roger Devlin in „Die sexuelle Utopie an der Macht, Teil 1“ schreibt:

      Die sexuelle Revolution war ein Versuch von Frauen, ihre eigene Utopie zu verwirklichen, nicht jene der Männer. Weibliche Utopisten kamen ein paar Jahre nach Kinsey und Playboy mit Plänen an die Öffentlichkeit. Helen Gurley Browns Sex and the Single Girl erschien 1962, und sie übernahm drei Jahre später das Magazin Cosmopolitan. Notorisch feindselig gegenüber der Mutterschaft, ermutigte sie Frauen ausdrücklich dazu, Männer (einschließlich verheirateter Männer) zum Vergnügen zu benutzen.

      Beim Google-the-Jew-Spielchen bezüglich Helen Gurley Brown habe ich diesen Gedenkartikel einer ebenfalls jüdischen Autorin gefunden (Übersetzung dieser beiden Einleitungsabsätze von mir, fette Hervorhebung ebenfalls):

      Helen Gurley Brown – Returning to the Feminine

      Helen Gurley Brown (18. Februar 1922 – 13. August 2012) starb heute im Alter von 90 Jahren. Wir waren beide Sternzeichen Wassermann (mein Geburtstag ist der 17. Februar), jüdisch und aus New York City. Ich war 19 Jahre alt, als Browns Bestseller „Sex and the Single Girl“ 1962 erstmals veröffentlicht wurde – und die Rolle der Frauen für immer veränderte. Brown schrieb: „Ihr könnt den Job, den Mann, das Geld und all den Sex haben, den ihr wollt“ – und wir Frauen glaubten ihr. Frauen begannen genauso wie Männer die Bedürfnisse einer Frau auf vielen Ebenen zu verstehen, und daß wir davor standen, zu einer mächtigen Kraft in der Gesellschaft zu werden. Kann man Ehe und Familie mit einer Karriere ins Gleichgewicht bringen? Es ist nicht leicht, aber mit dem richtigen Unterstützungssystem ist es zu schaffen. Es ist wie Multitasking – man kann seinen Fokus nur in gewissem Ausmaß auf eine Situation zu jeder Zeit richten.

      Brown war die perfekte New Yorkerin mit ihrem Gespür für Mode, wobei sie immer „außerhalb der Box dachte“. Ihre Ratgeberkolumnen liefen jahrzehntelang im Magazin „Cosmopolitan“, wo sie 32 Jahre lang die bahnbrechende Chefredakteurin war. Ich erinnere mich, daß ich einer Modelagentur beitrat, um ein CosmoGirl zu werden, da ich in einer Welt flachbrüstiger Models die Titten dafür hatte – aber daraus wurde nichts, daher ging ich zu anderen Dingen über. Es geschieht alles zu seiner programmierten Zeit so wie es sein soll. Heute sagte New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg in einer Erklärung zu Ehren der verstorbenen Helen Gurley Brown: „New York City hat eine Pionierin verloren, die nicht nur die gesamte Medienindustrie umgestaltet hat, sondern auch die Kultur der Nation. Sie war ein Rollenmodell für die Millionen von Frauen, deren private Gedanken, Unsicherheiten und Träume sie so brillant in Druckform ansprach.“

      Die Verfasserin ist eine Ellie Crystal, Psychologin, Lehrerin, Autorin etc. Und wieder einmal fällt ein „mosaic stone“ an seinen Platz, diesmal bezüglich des jüdischen Einflusses bei der Förderung von Feminismus und weiblicher Promiskuität. Im englischen Wiki-Eintrag zu Helen Gurley Brown wird ihre jüdische Identität verschwiegen.

      Bei einer weiteren jüdischen Pionierin des Feminismus, Gloria Steinem, wird dagegen erwähnt, daß ihr Vater Jude war; bei Betty Friedan (geb. Bettye Naomi Goldstein) erfährt man, daß ihre Familien aus Rußland und Ungarn stammten (in der deutschen Wiki-Version steht nur „Betty Friedan wuchs als Tochter des Juweliers Harry Goldstein, ein Immigrant aus Russland, und Miriam (geborene Horwitz) Goldstein in Peoria (Illinois) auf“), und bei Bella Abzug waren laut der englischen Wiki-Version ihre beiden Eltern russisch-jüdische Einwanderer, was immerhin auch in der deutschen Version nicht verschwiegen wird.

      Von Helen Gurley Brown stammt übrigens auch das Zitat „Brave Mädchen kommen in den Himmel. Schlimme Mädchen kommen überallhin.“

      Der Feminismus, wie er heute als gesellschaftlicher Faktor dasteht und auch gesetzlich durchgesetzt wird, wäre auch nicht zustandegekommen, wenn da bloß einige jüdische oder auch nichtjüdische Autorinnen Essays, Bücher und Zeitschriftenartikel verfaßt hätten. Es mußte auch jemand diese Texte herausbringen, bekanntmachen, in Rezensionen lobhudeln, in anderen Publikationen zustimmend aufgreifen und zitieren. Es mußten an Universitäten „Frauenstudien“ als akademische Richtung geschaffen werden (eine Parallele zu den „Whiteness Studies“ etc.). Es mußte Demonstrationen und sonstigen öffentlichen Aktivismus geben. Es mußten feministische Propagandaelemente auch in Filmen und Fernsehserien eingebaut werden. Es mußten gerichtliche Klagen eingereicht und Musterprozesse durchgefochten werden. Nachwuchslehrer und -professoren mußten im Zuge ihrer Ausbildung mit feministischen Überzeugungen geimpft werden, damit sie diese später an ihre Schüler weitergeben, nicht zuletzt auch im Publizistikbereich.

      Wahrscheinlich ist diese meine Aufzählung noch gar nicht vollständig, und bei all dem haben jüdische Akteure eine weit überproportionale und maßgebliche Rolle gespielt. Wie solche Bestrebungen zur Manipulation der öffentlichen Moral und des Rechtssystems weißer Länder von relativ wenigen Juden im Graswurzelsystem praktiziert werden, ohne daß diese dafür einen „Masterplan“ oder eine „große Verschwörung“ bräuchten, wird von Andrew Joyce in diesem hervorragenden neuen TOO-Essay Thoughts on Jews, Obscenity, and the Legal System dargelegt.

      In prinzipiell ähnlicher Weise sind auch all die anderen gesellschaftlichen, metapolitischen, politischen und gesetzlichen Fehlentwicklungen, die zum Teil auch eine Grundlage für den Feminismus bildeten (Antidiskriminierung, Pluralismuspropaganda, Dekonstruktion des weißen Mannes und seines Selbstverständnisses) über Jahrzehnte hinweg unermüdlich betrieben worden – ebenfalls unter maßgeblicher Beteiligung von Juden.

      Wie jedoch der Schluß von Andrew Joyces oben verlinktem Titel, „…and the Legal System“ andeutet, war all dies – beim Feminismus wie auch bei all den anderen JWO-ismen – nicht bloß eine Sache der Propaganda, der Beeinflussung von Meinungen, sondern es wurde schließlich immer mehr davon auch in Gesetze überführt und vom Justizsystem durchgesetzt.

      Und hierbei dürften mehrheitlich eher Nichtjuden – Weiße, wohl meistens Männer – die Täter gewesen sein: Politiker, Ministerialbürokraten, Richter, Staatsanwälte und dergleichen. Auch außerhalb des politisch-justiziellen Bereichs wird es unter den nachgeordneten Durchsetzern der JWO-Agenda viele – zu viele – weiße Verräter gegeben haben: Journalisten, Medienunternehmer, Wirtschaftsbosse, Professoren, Lehrer, „Künstler“, Aktivisten, Pfaffen. Diese Sorte tut, unterstützt und propagiert dieselben Schweinereien wie die Juden, aber im Gegensatz zu diesen tun sie es nicht für ihr eigenes Volk, sondern gegen ihr eigenes Volk, was moralisch noch viel verwerflicher und noch verachtenswerter ist.

      Die sind der interne Teil unseres Problems, und die dürfen in einer zukünftigen besseren Welt kein Teil einer freien, gesunden Volksgemeinschaft sein: die Shabbosgoyim, die Shabbos-Shiksas, die Golems.

      Selbst die Hölle hat nicht solch Feuer wie mein Hass auf Volks- und Rassenverräter. Da müssen sich sogar die Juden hinten anstellen.

      Da zeigt sich mal wieder wie ‚ihr‘ von den Auserwählten benutzt werdet und anscheinend bis heute absolut nichts davon realisiert. Und wie wenige ‚Auserwählte‘, hier eben weiblich ‚Auserwählte‘, es bedarf, um nicht nur Völker, sondern ganze Rassen zu vernichten. Frauen wie Susan Sontag, oder aktuell, Judith Butler, reichen aus, um weiße Intellektuelle vornehmlich weiblich, aber in der Folge – das sind dann natürlich ihre Sklaven und Cucks, am Nasenring zu einem Ziel zu ziehen, ihrer rassischen Vernichtung nämlich, das diese nicht einmal dann zu realsieren in der Lage zu sein scheinen, wenn die ‚Endlösung‘ der Frage, die sie selber in den Augen der Auserwählten darstellen, sozusagen unmittelbar vor ihrer Erfüllung steht.

      Gefällt mir

      • Ich bin wahrlich fasziniert wie sie anscheinend 68er Bewegung, Feminismus und Judentum wild durcheinander würfeln. Spätestens ab den Punkt von “Vernichtung des weißen Mannes“ konnte ich nicht mehr weiterlesen.

        Aber nun eigentlichen Punkt (korrigieren sie mich ruhig, falls sie mich da missverstanden haben): Ich bin mir durchaus den unerwünschten Wirkungen bewusst, was ich jedoch absurd finde ist, dass wohl deshalb sich viele wohl Zustände und Moralvorstellungen wie in Mittelalter zurückwünschen. Auch bezweifle ich stark, dass sie ein Keuscher frommer Christ seien, der sich nicht an gewissen Aspekte der Sexualität erfreut.

        Gefällt mir

  5. Es ist schon schwer erstaunlich und unverdaulich, dass hier dem dem Teufel nicht an den Schwanz gefaßt wird um sein gräßliches Baphometengesicht allen zu zeigen, wer in Wahrheit alles dahinter steckt. Eine Umschau ins AT, König Salomon, Herodes und das Römische Kaiserreich mit der Gründung der Römisch-Katholischen Kirche auf der einen Seite auf der einen Seite die alt ägyptische und alt griechische Geschichte. Das Fenster des Übels hat einen Rahmen von 5000 Jahren, in dem das Babylonische Reich heute in einer Wiederaufbauphase sich befindet, durch den privaten Familien Jüdischen Zionismus, der von 13 Großfamilien, die die Industrien, Medien, Banken und Politik beherrschen und wir ihre Sklaven auf ihrem Schiff geworden sind und sie das unter dem Weltkriegsmodus das durchsetzen. Geld&Waffe=privatisiertes Recht.

    Da das Lesen und Schreiben beim Volke bis ins 19.Jahrhhundert nicht erlaubt war, es war Kaiser Wilhelm der Volksschule anordnete, mußten sie glauben und kaufen, was die Kirche von ihren Kanzeln log und die Rollen hergaben, die am Rathaus vorgelesen wurde. Denn die Bibel wurde in ihrem Originalsinn, wie auch die Lehre Jesus und seine Lebensgeschichte für ihre satanistischen Zwecke umgeschrieben, um über falschen Glaubensanwendung das Volk=Bürge zu beherrschen und zu vergewaltigen. Parallel dazu, da Pack, Geld-Glaube-Waffe haben jüdische Bankerfamilien sich die Menschheit zu eigen gemacht. Die Wurzel des privatisierten Geldwesens, womit sie die Möchtegern-Herrscher, des selbst ernannten Adels, versorgten und in absolute Abhängigkeit brachten.

    Vor Gott sind alle Menschen gleich und sind den 1o Geboten unterworfen, somit stehen diese, durch die alte Familienbibel gedeckt, über jeglichen Gesetzen, Vorschriften, Dienstanweisungen und Geschäftsordnungen, sogar über dem Kanonischen Recht,

    Mutter Erde, Land, Wasser, Luft sind freie Güter und durch Lex Naturalis unangefochten gedeckt und durch niemanden in Besitz zu nehmen, noch Eigentum zu beanspruchen. Uniformen sind Verkleidungen und wenn dann auch noch Kopfbedeckungen als Macht einflößendes und religiöses Statussymbol hinzu kommt, ist Satan im Spiel, damit die Seele keinen ungehinderten Zugang zum Universum; Licht – positive Energie hat. Was ist daran schwer zu begreifen, dieser Schlipsträger-Show derartig zu Füßen zu liegen, nur weil sie mehr privates Angebotspapier=Geldschein oder eingetippte Zahlenkolonnen sich angeeignet haben und wichtige Titel und Nachnamen sich an diese heften?

    Wurde der künstlich geschaffenen Abhängigkeiten nicht entsprochen, wurde entweder militärisch oder über “ Attentate“ false-flag-operations für ihre Ordnung geschaffen, Arbeitsplatz sichernde Maßnahmen der eigenen heimischen Industrien. Heute wird das BigBusiness Terrorismus genannt, ist aber ihre Handschrift.. So wurde Politik&Kriege und somit was zu lehren ist, vorgeschrieben durch die Kaste Wissenschaftler. Wissen schaffen, wie auch die Schriftgeleerten, die Bücher so schreiben mußten, wie vorgegeben um zu herrschen.

    Die RKK hat somit ihre Bibelgeschichten geschaffen, wo sie das Gute unter dem Böse mit einbauten, um die Gläubigen grandios zu täuschen. Und sie wird weiter und weiter umgeschrieben, so, wie es hinter ihren Vorhängen beschlossen wird. Grundsteinlegung der Psychologie der Masse, wie es Gustave Le Bone es lehrt und in Anwendung ist, heute durch die MSM&Internet, welches zu 119% den jüdisch zionistischen Großfamilien gehören& mit ihrer Firma CIA entsprechen absolutistisch kontrollieren. Mit von der Partie war und ist die Freimaurerei, die Unterlogen und die Orden, die hier die Weichen stellten. Gar die Klassische Musik, die musische Literatur bis in die Moderne, sind voll von ihren Geschichten. Als dann die Freimaurerei durch die Illuminaten und Zionisten unterwandert wurden, ohne dass die unteren Logen das realisieren, und wenn, dann zur Verschwiegenheit mit bösen Folgen eingeschworen, sich in diese Kreisen ihre Macht ausbauten, war der Synergieeffekt, das NWO-Programm fixiert, die Welt zu beherrschen, kontrollieren und die Verwirrung, Wahrheit und Lüge durch Überladung des Kopfes die Gleichgültigkeit zu fördern um gleichzeitig die Legalisierung von Unrecht durch Freiwilligkeit des Gehorchens zu erwirken, solange das “ fühl-mich-gut“ „mir-gehts-doch-gut“ durch künstlich erzeugten Wohlstand über IHR privat organisiertes Schuldensystem, O-Zins, niedrigste Raten, Umschuldung etc. das Bewußtsein eliminiert wird, dem Bauchgefühl und dem Herzen als Mensch zu folgen, wegen der Überfrachtung und Schnelllebigkeit und Informationsüberflutung, das Bewußtsein über Nebenwirkungen und Risiken die Abhängigkeiten so verstärkt, dass die Willigkeit und Fügigkeit ihnen bedingungslos zu folgen & zu dienen automatisiert wird. Folge Kinderarmut-Altersarmut amgels Wissen und Erlerntem, wobei das Lernen in der Familie durch die Familie ausgeschaltet wird, denn Kartoffeln und Salat wachsen besprüht im Supermarkt oder auf einer Homepage, weil Garten, was ist das. Rasen, wenn braun, dann grün gefärbt, sie schön aus. Suggeriert Wachstum und gute Versorgung. .

    Demnächst aus dem 3-D Printer, ohne Vitamine, versteht sich. Folgen bekannt. Handwerkzeuge von Vater&Großvater werden Museumstücke, da alles in privaten Correctional-Center in erniedrigensten Sklavenarbeit hergestellt wird, so, wie es WALMART es bereits praktiziert. Gespiegelt heißt es heute Martial-Law und ihr Logo ist ihr Sonnengott mit verstecktem David-Stern. Daran ist das Bildungswesen, von vormals Kindergarten, heute KITA, bis allg. Universitäten über die KMK verantwortlich. Hinzu kommt die umprogrammierten Eltern, deren Familiensinn und Erziehungsgewalt abgesprochen, enteignet wurde ( controlled Child-Parenthood Programms by Rockefeller) und weiter wird, durch die Werkzeuge Satans, I-Phones und Tablets, 3-Job-Notwendigkeiten, die Familien und die Schulen erobern und Bücher lesen und das schreiben lernen verlernen lassen, sowie vorgeschriebenes eintrichtern. Wer hinterfragt, querdenkt und die vorgegebenen Antworten nicht richtig ankreuzt, verliert. Über ein neues Ranking-System wird Dein ganzes Leben neu strukturiert und somit wirst Du einsortiert, wie Du leben darfst. China ist bereits Vorreiter davon. Je Systemkonformer umso komfortabler das Leben.

    Aber was steckt dahinter: Der Weltkriegszustand seit dem 16.Jahrhundert, künstlich aufrecht erhalten bis heute, verpackt im Handelsrecht, damit das Öffentliche Recht in der Handlungsunfähigkeit gehalten wird, denn über dem Militärrecht steht das Kanonische Recht, welches in Deutschland die Besatzungsmacht i.A der privaten jüdisch-zionistischen Familien, mit der Military Democracy ab 1945 dem Deutschen Volke aufgezwungen haben und alles über ihr Lizenzwesen organisieren und kontrollieren, dass jedes gedrucktes und gesprochene Wort in ihren Medienanstalten, wofür widerrechtlich GEZahlt wird, dem entspricht, wie sie es haben wollen. Wer sich nicht daran hält, erfährt die neue Keule der Zensur. Da Zensur verboten ist und Artikel 5 GG gelten soll, wird dies eben durch das Handelsrecht umschifft. Denn alles ist kommerzialisiert. Sämtliche Regierungen, beidseitig des Atlantiks sind reine registrierte und voll kontrollierte Handesunternehmungen und über die unterwanderten Freimaurerei und ihren Logen und Orden miteinander vernetzt und in Geschäftsbeziehungen, UN/CFR/EUCFR/Bilderberger/Club300/Club der 33….. Wenn also Firma A den Bedingungen B nicht folgt, oder Geschäftsteilnehmer nicht den Geschäftsbedingungen, AGBs folgen, wird die Geschäftsbeziehung beendet, somit wird Error 404 oder aus urheberrechtlichen Gründen blablabla..wenn dann auch noch Lizenzstrafen dahinter verknüpft werden, bekommt das Netzdurchleitungsgesetz, was eine AGB ist, nach HGB, eine ganz andere Bedeutung. Ob die sogenannten Sozialen Medien wie auch YouTube, sind Datenkraken, die „erlauben“ und genau beobachten, was geht und was nicht geht. Die Spielerei der Verwirrung auch hier Wahrheit und Lüge gegeneinander bis zu einer roten Linie, auszuspielen ist Programm, damit keine feste Orientierung und Glaube daran, weder zum einem, noch zum anderem entsteht. Nenne wir das digitalisierten Genderismuswahnsinn. Es soll ja nix dabei rum kommen. Gleichschalterei ist Programm und wenn zwei gleiche Geschlechter zusammen legalisiert werden, kommt eben kein Nachwuchs zustande, so auch das mit Bildung & Meinung, Opposition und Widerstand, also beherztes Nein, ausgeschlossen, nötigenfalls mit Strafe. Depopulation ist eigentlich Ratte und eigenen Schwanz beißen. Jedes Kind was fehlt, kann a nicht als Aktie, Schuldgeld bringen und fehlt irgendwann als Opfergabe hinterm Altar und verschlossenen Logentüren.

    Auch das steckt dahinter. Aus GroKo= Großer Kollaps, wird nun plötzlich dann doch KoKo= Kokolores, also eine Einheitspartei= Einheitsfirma aus allen Farbeimern, genannt Koalition. Na merkeln wir was, wie wir vergauckelt werden und in welche Richtung die Titanic 2.O tuckert. Na so was, na zi emlich eindeutig, was? Wie waren die von den ThinkTanks ausgemachten Lottozahlen? 1912-14-28-33-36-45-2018 Zusatzzahl 2025.

    Da wir alle für tot erklärte Personen durch die Geburtsurkunde sind, sind wir alle eine Sache, ein Geschäftsfall und vor allem ein Aktienwert, gegen Schulden bei dem privaten Bankkonsortiums, genannt FED. Somit sind wir handlungsunfähig und müssen uns daher den Herrschenden solange folgen und deren Bildungsmüll ertragen und akzeptieren, bis wir das Personalwesen, mit Personalausweis, also Vertragsschluß zwischen der juristischen Person und der Firma BRD GmbH für sie „Staats“Bürger für ihre Schulden zu bürgen, mit allem was ich GLAUBE zu besitzen und als Eigentum betrachte, was für ein fataler Irrtum ist, da alles an den Besitzer der BRD GmbH verpfändet ist, ein jüdischer Großunternehmer. Dieser unter arglistiger Täuschung erzwungenes Vertragsverhältnisses, wägt diese in Sicherheit und Macht, bis einem bewußt wird, wer Du bist, was Du bist und wem Du gehörst und warum hier Unrecht täglich geschieht, bis Du aufwachst und dafür selbst Sorgen trägst das verpfändete und verschenkte Selbstverantwortung an Dritte, Dir zurück zu holen, in dem Du Dich wieder als lebender Mensch erklärst und die Agenturen in die Pflicht nimmst, gültiges Recht einzuforden und die entsprechenden Urkunden zu erstellen und ihren Geschäftsbedingungen zu beenden. Mit der Ahnenforschung und Urkundenrollen aus den Geburtsregistern, fest stellen zu lassen, das Du Deutscher bist und Deutsche Wurzeln hast und somit das unwidersprochene gültige Recht nach RUSTAG 1913 besitzt, die Deutsche Staatsangehörigkeit anerkannt zu bekommen um das Verwirrungsspiel das Staatsangehörigkeit und Staatsbürgerschaft nach STAG37 mit und ohne Reich davor, identisch ist. NEIN und nochmals NEIN. Das ist die von der Agentur für Bildung und Manipulation auch so gewollt und sie mauern, um dieses Grundrecht auf Souveränität und Identität zu unterbinden, obwohl der wahre Rechtsstaat, nämlich das alte Preussische Kaiserreich immer noch internationale RECHTSGÜLTIGKEIT und ANERKENNUNG besitzt und die Verwaltung dazu eigne BeamtenVerwaltungsstuben hat und über Willkür bis bis Amtsmißbrauch alles unternehmen, dieser Rechtspflicht nicht nach zu kommen.
    Damit eben dies i.A der Besatzungsmächte i.A der privaten jüdischen Zionistenfamilien für ihre NWO, also die bis 2025 zu errichtende private Handelsrechtliche Organisation NAEU, gesteuert durch die Jesuitenbruderschaft, die EU-Kommission, der SPD-Mann Schulz ist ein Jesuitenbruder, wird eben ihre Ideologie und die dazu gehörenden Instrumente der Legalisierung, Genderismus etc. durch die Instanzen schon ab dem Babybettchen, Barbiepuppe, über Walt-Disney, also ihre Ideologie-Gehirnwaschanlage HOLLYWOOD inkl. der eigenen Musikabteilung uns allen, in allen Geschmäckern bereitet, eindeutig, zweideutig und vor allem subliminalen eingetrichtert, bis tief ins Unterbewusstsein mit erkennbaren Folgen.

    Neben BigPharma und der DocInd. und angeschlossenen Fast-Food / Lebensmittel-Industrie findet eine schleichende Vergiftung statt, Überforderung des Autoimunsystems und Energiehaushalts 24/7 365. Seit den 70er bereits öffentlich bekannt und vor gewarnt, ist E-SMOG. Durch erzwungene Unterdrückung ist also das Paket, Ernährung, Medikamente, E-Smog so brutal, das Körper,Geist, Seele, Herz und Hirn massivst vergewaltig und aus dem Gleichgewicht gerät. So betrachtet ist ein Krankenhaus ein E-Smog-Krank-mach-Haus geworden worin der Hippokratische Eid der ärztlichen Verschwiegenheit nicht mehr existent ist, da Netzwerk immer aktiv und der Patient und Doc sich sicher sein können, dass die schrecklichen Bilder an den Schirmen in 3d&in Farbe auch tatsächlich von dem vorliegenden Patientengeschäftsfall stammen. Gesund=krank, da muss was getan werden. Behandeln und Rechnungen schreiben, die keiner überprüfen kann ob tatsächlich alles seine Richtigkeit und Ordnung hat, da künstlicher Kunstfehler und überhaupt, Kittel in weiß und Reparaturchef in Grün haben grundsätzlich recht, dafür sorgen ihre Kammern. Hinter verschlossenen Türen. Versteht sich.

    Kommt jetzt noch durch künstliche Pandemien per Chemtrails auf uns abgeregnet, hinzu, wird per Geschäftsordnungserlass ein künstlich erzeugter Notstand erklärt, mit der Folge von Zwangsimpfung mit dem RFID Chip, der inzwischen in Sportuhren am Handgelenkt, modernen Sportgeräten, Haushalt, Autos, Devices, SMART-Meter am Haus undundund heimlich bereits den Totalitarismus des privaten Überwachungskonzerns mit allen Informationen über uns, bis hinein, was wir denken und fühlen und sagen und dementsprechend reagieren, in von uns bezahlten Datenwolken ihnen freiwillig zutreibt.

    Mit jeden neuem Stahlturm und den Fächern dran, wird das E-SMOG -Informationstransfernetzwerk der giftigen COBRA weiter ausgebaut, Informationen für ihre Ai-Blechhaufen in weißen Plastikgehäuse. Eines Tages steht die süße niedliche, freundliche Ai-Sophia am Krankenbett, Bankschalter, Flugschalter, am Krankenbett, an der Kasse oder im voll-automatisiertem Fahrerlosen Verkehrsmittel und wir erkennen das nicht mehr, da diese durch uns und unserer Vollkommunikationssucht jeden Scheiß in unser Device einzutippen, ihre Ai-unschlagbar gemacht hat, Ihr männliches Pendant ist dann in Olivetarnung, schwarzer oder weißer Volluniform und sorgen für „ihre Ordnung“ warum wohl haben unsere privatisierten Polizeieinheiten Vollmaskierung und nur noch Nummern drauf? Um sich daran zu gewöhnen…Schritt für Schritt, wie wir als “ Gewohnheitsmenschen-zu Gewohnheitstiere-zu Gewohnheitssache und somit schon längst beschlossene Sache als überflüssig in der Masse deklariert zu werden und mittels höchst profitablen Geschäftsmodellen in ihrem De-Population-Operations ihre NWO-Ziele zu erreichen.

    Als lebend erklärter Mensch, wir die kapitalisierte Person aus ihrer Geschäftswelt gezogen, was für sie ein Kapitalverlust ist. Über das Global-Common-Law und lex naturalis sind wir lebende Menschen überhaupt in der rechtlichen Position, ihnen ihre Zielvorstellung den Wind aus den Segeln zu nehmen, die Skull&Bones322 Flagge vom Mast und die gelbe Firmen-Kordel um die nationale Flagge zu reißen und wieder ein souveräner Staat innerhalb Euopas zu werden.

    Sich bilden hängt mit viel lesen hinterfragen und forschen nach der Wahrheit zusammen und vor allem sich auszutauschen mit Wissen und mit Lösungen, um sich vom Sklavenschiff zu lösen, um als freier Mensch miteinander in Frieden und Wissensaustausch leben&atmen zu können. Es ist 2 vor 12 und sie schließen das Fenster der Freiheit und Souveränität, je länger die Menschen untätig bleiben und anteilnahmslos geschehen lassen, was ihnen aufgeschwätzt besonders der Versuch, alle, die sich um die Souveränität und Deutsche Staatsangehörigkeit bemühen, was viel Zeit, Papierkram und Standhaftigkeit erfordert, von der jetzigen Verwaltung und dessen MSM, als sogenannte Reichsbürger in die rechte Ecke geschoben werden, was absolut irre und irreführend ist, denn, das ist ja der Propagandawahnsinn, nach der völkerrechtlichen Definition, so wie es in dem Gesetzesbüchern steht, sind alle, ausnahmslos, die nicht in Besitz der Deutschen Staatsangehörigkeit nach RUSTAG1913 sind, sondern die durch das STAG37 eingebürgert oder umgebürgert wurden und werden: Reichsbürger. Das ist ein Fakt und steht überall in den Gesetzestexten. Auch diie, die meinen die Andersdenkenen zu diffamieren. Der wirkliche Unterschied besteht darin, dass sich unter den Reichsbürger tatsächlich ganz üble National-Sozialistische und National-Zionistische Kreise aus allen Schichten befinden.

    Also alle die, die Skull&Bones322 sowie die Zeit 33-36 verherrlichen und das auch sehr radikal zur Show stellen, also die ewig gestrigen, wobei auch in Betracht gezogen werden kann, dass dies genau von den verschworenen Schlipsträgern, blau-weiß-rote hinter ihren illuminierten Freimaurerlogentüren organisiert und instrumentalisiert werden, um diese Szene als Tarnung&Täuschung für Betriebsvorschriftenänderungen, martial-law, Notstandsgesetze, usw. und MSM-Show-Einsätzen organisieren, damit die weiteren Schritte unternommen werden können, für ihre Zielplanung. Dazu gehören auch die ANTIFAs, Rockerszene, Fußball-Hooligans, denn der Fußball-Zirkus IST das Spiel der Freimaurerei und reines wohl durchorganisiertes Wettspiel-Geld-aus-den-Taschen-Zieh-Geschäft, um das Volk zu beschäftigen, um sich daran zu bereichern, denn das Spielfeld entspricht der Freimaurerlogen-Grundrisses ihrer Säle und Spielerzahl inkl. Schriri, exakt ihrer sehr symbolträchtigen Ritualen und Regeln. Wie kann ein Sportler Millionen wert sein? Weil er eine Handelsware ist. Genannt TransfersummeX. Moderner freiwilliger/unfreiwilliger Sklavenhandel vom Feinsten!!! Entschieden wer wann wohin geht, wird das am Planungstisch.

    Denn der kommerzielle Sport inkl. die Olympischen Spiele sind Spiel der Freimaurer und Satanisten, Hunger-Games, Panem et circensis – die Eröffnungszeremonien reine Huldigungen Satans und wir zahlen und zahlen und zahlen Billionen in ihre Taschen ihre Tender-Gelder zurück, was den Menschen später fehlt und nur durch neue Schulden kompensiert werden wird–also die Zementierung der absoluten Abhängigkeit als Sklaven durch ihr privates Geldsytem, demnächst NUR noch d i d i t a l.

    Wer glaubt Greenpeace-Atomkraftgegner-Pinkrevolution und vor allen dieGrünen sind nicht von denen, der irrt.

    Letzter Satz: Besitzen Sie als Bürger mit Personal-Ausweis Grund&Boden? Ein Eigenheim oder eine Eigentumswohnung? Dann irren Sie sich auch gewaltig, denn alles ist an die BRD GmbH verpfändet, die wiederum an die FED, es sei denn Sie sind Deutscher Staatsangehöriger und haben dies im Grundbuchamt/Katasteramt in der MutterRolle auch ordentlich dokumentiert, denn durch die heimlich im Hause „dem Deutschen Volke “ am Volke vorbei, mir der allerkleinsten bestimmten, ausgesuchten Angestelltentruppe heimlich beschlossene Bodenrechtsreform 2017 wird dem Bürger quasi alles ihnen unter ihren Füßen und Hintern geschäftlich entzogen, was sie eigen nennen, selbst die Öffentlichen Liegenschaften sind alle in der Privatisierungsphase, also das Zuschieben in die GmbH. Warum? Als Staatsbürger lassen Sie sich alle Eintragungen alles genau zeigen, sind ihre Namen dort als MAX MUSTERMANN statt Max Mustermann eingetragen, bestehen Sie unbedingt auf die Personenstandsänderung. Großbuchstaben ist die entrechtete Sache.

    Mache Dir den Spaß und bitten um das Originaldokument des Hypothekenvertrages bei der Hausbank….. 1001 Ausreden, um das Original nicht vorlegen zu brauchen- -sie können es nicht, da sie diese nicht mehr haben, denn ebenfalls gegen ihre Schulden an die FED über die BRD GmbH v e r p f ä n d e t.

    Weil der Deutsche Staatsbürger im Sinne der Besatzungsmacht seit 1937 zu einem staatenlosen für tot erklärten Ausländer gemacht wurde und wer tot ist besitzt nichts und als geduldeter Heimatloser besteht auch kein Anspruch. Zuständig für diese, in diesen Angelegenheiten, das Bundesverwaltungsamt in Köln, die Ausländerbehörde. Wer mal spaßeshalber die dt.Botschaft von Ungarn studiert, stellt fest, dort dreht sich alles um die Staatsangehörigkeit und nicht um die Staatsbürgerschaft. Komisch, oder? Das bedeutet aber auch, das Achmed Döner-Saziki als int.Staatsangehöriger seit diese deutschen Boden betreten hat, ob als “ Gastarbeiter“ früher genannt, heute Migrationswaffenmunition und seine Verfolger dies heute zu Millionen tun, altes gültiges Kaiserreichs-Sozialgesetzgebung erfährt, also Sesam-öffne-Dich für dicke Brieftaschen sorgt, während aber der MAX MUSTERMANN, aus DEUTSCH, Personal der BRD GmbH, sich an der Ausländerabteilung die Essensreste, wenn noch da, sich abholen kann. Zelt, statt weiße Wohncontainer. Das ist kein Scherz und keine Satire aus derAnstalt, sondern die bitterste Wahrheit, die uns weder bewußt noch bekannt ist, da Bildungsnotstandsgesetz herrscht: DU darfst die Wahrheit nicht wissen, Gebot Nr.1 Und wenn Du sie weißt, dann wird dir das verboten zu wissen. Fragen?

    Folglich, Du hast weder Besitz noch Eigentum an nichts, sogar die Ehe ist i.S.d.Systems ungültig. Haste Kinder? Die gehören Dir nicht mehr, seit sie den Kanal verlassen haben, gleich eine jur.Vergewaltigung durch den Klapps zum Schreien erfahren haben, um dann als Stück Papier/Bond/Aktie als verstorben erklärt werden. Royal Admirality Law/Land&Sea/ Maritime Law Seekriegsrecht. Rette Deine Kinder und ihre Zukunft und erklären sie schnellstens für Lebend und werde Deutscher Staatsangehörige nach RUSTAG1913 !!
    .
    Irre, nicht wahr? So ist es, es regieren die Irren und das Pflegepersonal hängt in den Zwangsjacken ab.
    Macht nix, merkelt ja keiner, alles Guckguck. warum wird dieAnstalt als Satire nur beklatscht? Sie erklären das alle ganz genau für wirkliche Gleingeister, was Sache ist, mit Tafel und Plättchen, einfacher gehts doch gar nicht mehr….

    Wir können diese Geschichtstragödie nur durch Selbstweiterbildung und Mund zu Mund Gesprächen und gegenseitiger Hilfe und Förderung der freiheitlichen Grundrechte als Menschen verändern. Lex naturalis und Global Common Law Court sind Wege zur Besserung der eigenen Lage und Familie.

    Lassen wir uns nicht weiter täuschen ! Es gibt keine Parteien oder Opposition, bis auf dieLinke, warum auch immer, sie sind alle eingetragene Handelsunternehmen im Netzwerk, die mit einer Lizenz zum Dummschwätzen, wie die MSM von der US-Admin, dem Verwalter der Alliierten Streitkräfte Berlin, die Menschen u n t e r h a l t e n und a u s z u n e h m e n müssen, damit im Hintergrund die Transformation in die NAEU protestlos und regungslos von statten geht.

    Ob dieMitte oder AusfürDeutschland haben weder die Kraft noch das Wort noch die Erlaubnis des Besatzers irgendetwas in Deutschland zum besseren zu verändern. Alles gesteuertes Ablenkungstheater um „Demokratie“ vorzugauckeln. Der Volksvermögenstaubsauger und der Familienbetriebszerstörungsbulldozer laufen auf vollen Touren wenn die Container von Sealand wieder von den Besatzer mit den privatisierten/ zu raubenden Industrieanlagen gefüllt werden und Rosinen MSM-gefeiert andernorts abregnen, spätestens dann wird das 5.Lichtlein aufgehen, die Chance den so wichtigen Welt-Friedensvertrag 1989/90 tüchtig vergeigt zu haben und heute dumm in der Schulecke stehend, von linken, jüdisch-zionistischen Oberlehrer uns 24/7 365 eingetrichtert bekommen: Du DEUTSCH böse, DU DEUTSCH schuld an allem war wir euch antun, daher germania esse delendam und Du dann vereinheitlichter EU-Bürger besser in der privaten Firma NAEU sicher und behütet und beschützt vor weiterem Blödsinn, denn du DEUTSCH gefährlich, sehr gefährlich für die Allgemeinheit….und da hat alte Platte ihren vorfabrizierten Wiederholungsknacks, du bist Reichsbürger und deshalb nazi du Schuld an den Kriegen und unseren IG-Farben-Holocaust, du böse, böse und mußt zahlen, von einer Generation zur andren..wiederholen, wiederholen ist die Mutter allen Lernes bis es für ewig zu ihrem Vorteil und Daseins,-u.Herrschaftsberechtigung aus tiefster Überzeugung von allen geglaubt wird und Deustchland, wie Palästina eines Tages weder auf GoogleEarth&Maps und seit 1977 aus Diercke-Westermann-Schulatlas verschwand. Military democray und es snd private Unternehmungen und alles eh nur images und animation, also alles nasa; hebrew: to deceive?

    Aus Palästina wurde ein palästinensisches kleines Problem und dann nicht mehr existent. Schau nach ! Keiner hats bemerkt, obwohl Israel aus aluch Palästina rein völkerrechtlich souveräne Staaten sind. Da ist die deRothschild-Konzernleitung halt anderer Meinung und dank Mossad/Nato und Weltkrieg gelten eben die Gesetze des Geldes&der Waffenmacht auf allen Gebieten der Elektro,-Plasma,-Bio,- Geopysik und Geoengineering. Californien derzeit ihr Eldorado als Warnung an die Millionärchinesen dort, die Amerikas Wirtschaft und Märkte kontrollieren und beherrschen wollen. OOhha!. Shock&Awer, Ordo ab chao, auf sozialisierte Kosten – all hands on deck. So macht man gute Geschäfte. Wer verliert alles, sogar die schon besorgten Weihnachtsgeschenke für die Kinder? Die Menschen, die Amerikaner und die Eingewanderten. Wer gewinnt auf allen Etagen und Gebieten, die Versicherungen und die Banken, die wem gehören? Den illuminierten jüdischen Zionisten-Großfamilien um die Rothsilds herum.

    So hören wir heute unsere Geschäftsführung und deren KoKo-Vertretern über ein vereinheitlichtes und vereinnahmtes Europa ohne Grenzen und Nationalitäten, Kulur&Brauchtümer, vereinheitlichte braune Rasse ohne Heimatsbezug, bläckinwhite=brown, bei zanzu.de gibts in allen Sprachen bildliche Unterweisung, wie es zu gehen hat. Diesseits des Atlantiks wird das gebetsmühlenartig vorgeschwärmt und so auch in Nordamerika, the NorthAmericanUnion, also Mexico, USA und Canada eins, wobei Canada heute schon der US-Admin/FED gehört, wirtschaftlich/militärisch, der nationalistische Patriotismus der Krone. Allerdings mit einem Schönheitsfehler, Trumps Mauerbau und seine Rechnungen dazu an Mexico–dass paßt so gar nicht in die jüdisch-zionistische NEAU-NWO-Globalisten-Wolrld. Vielleicht auch nur BigBusinessShow zum Vollbeschäftigung für AmericaFirst zu produzieren, damit es eines Tages wieder heißen darf: Mr.President, tear down that wall, hmmm, da fragt sich unsereins dann doch, wenn Donald Trump Jerusalem als Hauptstadt proklamieren muß, w a r u m in Herr Gotts Namen hat er nicht zu seinem Boss Betanjahu gesagt, Benjamin, my dearest friend, tear down that brutal wall around your Company, State of Israel……..nö, hat er nicht gesagt, hat er wohl vergessen, wie man sich Symphatien schaft, wie sein Vorgänger Hollywood-Star Ronald. .
    Können wir uns angesichts dieser brutalen Menschen verachtenden Weltkriegslage überhaupt noch an Weihnachten, Fest der Liebe, den Gebens und Nehmens und Hoffnung auf Erlösung erfreuen?
    Ja unbedingt, denn ein starker Glaube in Hoffnung und Liebe unter uns Menschen macht uns wieder stark.
    Denn es heißt: ..uns führe uns in der Versuchung und erlöse uns von den Bösen…und nicht die verfälschte Form, wie sie uns eingetrichtert wird.
    Können wir also deMeziers Worten folgen, wenn er es gut findet, dass Weihnachten sich verändert?
    Nein, auf keinen Fall, diese Worte kommen aus einem bösen Anti-Christin, wie seine NGO-Chefin.
    Er hat weder die Lehre Jesus aus den Evangelien noch die Lehren seines Lehrers Buddha verstanden.
    Auch er ist ein Saulus und wird an Scheinheiligkeit irgendwo vor sich hinleuchten, nur nicht den richtigen Weg ausleuchten.
    Und wie heißt es täglich beim dlf: Zum Tagesausklang hören sie (nur klanglich ohne Text) die Nationalhymne und in voller Lautstärke: Freude schöner Götterfunken…warum wurde diese aus der Feder des Freimaurers Beethoven kommende als EU-Nationalhymne gewählt?
    Nun, es ist die Huldigung der Götter in der Unterwelt, Sonnengottanbetung in ihren Sonnenstaatland…jaja, auch Goethe Du Freimaurer, hast in deinem Faustus die Katze aus dem Sack gelassen selbst Mozart mit der Zauberflöte, selbst Wagner auf dem „ Grünen Hügel“ haben es bis heute es nicht geschafft die Menschen deren Gehirne zu erfassen um ihre verlorenen Seelen in Schafskostümen in das Erwachen zu bringen, wessen bösen Geistes die Herrschenden sind, seelenlose Figuren Satans.
    …so träumen wir halt weiter, von etwas, was uns zu Füßen liegt, es aber mit Füßen treten.
    Freiheit – Souveränität- Gerechtigkeit vor Gott in uns und Jesus Christus Lehren durch die 10 Gebote. Mehr braucht der lebende Mensch um zufrieden und glücklich zu sein und respektiert und geachtet zu werden, egal was er für ein Kostüm oder Hautfarbe ua.hat. Vor Gott sind wir alle Menschen gleich und wr haben ein lex naturalis und magna charte auf Unversehrtheit. Körperlich, geistig und seelisch . . Was ist daran so schwer zu begreifen?

    Werde wieder lebender Mensch und Du hats das Recht auf Deiner Seite, dieses Sklavenschiff von bösen Mammon-Händler zu verlassen.

    Namaste- ein besinnliches Weihnachtsfest – am besten ohne Devices und Schlepptops und Glotze.

    Die Seele, der Geist und das Herz werden es danken und durch Freude es Dich spüren lassen.

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s