Merkels gewalttätige Fachkräfte

Trump: Kampf gegen „kriminelle Aliens“

Unsere Städte sollten Zufluchtsorte für Amerikaner sein – nicht für kriminelle Ausländer.

„No American should be separated from their loved ones because of preventable crime committed by those illegally in our country. Our cities should be Sanctuaries for Americans – not for criminal aliens!“ , Donald Trump, US-Präsident

Angela Merkel verkehrt die Rechtsauffassung des US-Präsidenten mit ihren offenen Grenzen und Aussagen wie „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“, oder auch wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren„, in das krasse Gegenteil. Vor gut einem Jahr mussten unter der umstrittenen Bundeskanzlerin in unserem Land 12 Menschen bei einem Anschlag eines kriminellen Ausländers auf einem Weihnachtsmarkt sterben. Allein in den letzten 2 Jahren wurden zehntausende Deutsche ermordet, vergewaltigt, beraubt, erschlagen. Wieviele Menschen müssen noch sterben, bis Angela Merkel endlich verjagt wird? Wer jetzt noch die Koalitionsgespräche einer bereits abgewählten Bundesregierung mit einer Bundeskanzlerin an der Spitze unterstützt, an deren Händen das Blut und das Leid von unzähligen Migranten klebt, macht sich mitschuldig

Frohe Weihnachten

20171210_200314
Lesen Sie auch

Video: Donald Trump post auf Twitter

Advertisements

5 replies »

  1. Dabei wäre (in D) alles so einfach, die Situation ist z.Z. so fragil, allein schon das Wachbataillon dürfte ausreichen, um in einer konzertierten Aktion dem ganzen Spuk ein Ende zu setzen…

    Gefällt mir

  2. Die gesamte Politische Vertretung, Deutschland trägt zu diesem Leid allein die Verantwortung.
    (Feroz Khan) bringt es hier auf den Punkt. Auch viele andere Kundgebungen sind die einfach die Tatsache. Zuerst hat Merkel den sogenannten Osten DDR hintergangen und jetzt rüttelt sie in ganz Europa. Diese Frau gehört dringend in eine Psychiatrie.
    ich verstehe nicht warum sie noch Frei rumläuft.

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s