BlogHinweise

Schlüsselkindblog spendet Werbeeinnahmen für deutsche Terror-Opfer

Liebe Leser,

mit dem Designwechsel zum 1. November 2017 haben wir im Laufe des Monats erstmalig auch Werbeanzeigen geschaltet. Unsere Stammleser wissen es schon länger, auch unsere neuen Lesern möchten wir an dieser Stelle informieren, dass der Schlüsselkindblog (SKB NEWS) ausschließlich ehrenamtlich arbeitet und Werbeeinnahmen Kriminalitäts -und Terroropfern als Spendengelder – z.B. WEISSER RING e.V. – zur Verfügung stellt.

paypal_wordpress(2)

Spendenhinweis Schlüsselkindblog (SKB NEWS)

Wir möchten ausschließlich eine Gegenöffentlichkeit zu den vielen verbreiteten Unwahrheiten von Massenmedien und ihrer gezielten Desinformation erreichen. Für unsere Arbeit ist es Lohn genug, wenn sich die Leser als Anerkennung für unseren Einsatz mit einer Spende z. B. für den WEISSEN RING bedanken. Wer einer Straftat zum Opfer fällt , oder Kriminalität und Gewalt im persönlichen Umfeld erfährt, hat es in Deutschland heute schwer zu Recht und Ausgleich zu kommen. Oftmals entstehen mit dem erfahrenen Unrecht große Probleme. Auch Behörden und Justiz lassen Opfer in Deutschland gerne allein und Betroffene wissen meist nicht, wie es weitergehen soll. Hier hilft Opfern der WEISSE RING, eine langjährige und vor allen Dingen seriöse Einrichtung, die wir für Spenden nur empfehlen können. Der Schlüsselkindblog (SKB NEWS) freut sich über jeden zufriedenen Leser und ganz besonders auch über jede finanzielle Hilfe, die Sie bereit sind, dem WEISSEN RING , für seine, aber auch für unsere Arbeit, zu spenden.

Wir freuen uns darüber, wenn die Leser AdBlocker auf unserer Seite deaktivieren und gfls. auch hin und wieder auf die Werbung klicken. Jeder Klick und damit jeder Cent, soll Terror- und Kriminalitätsopfern in Deutschland zugute kommen.

An dieser Stelle möchten wir unabhängig von unserer Spendenbereitschaft auch darauf hinweisen, dass direkte Spenden an deutschsprachige alternativen Medien unbedingt erwünscht, wie auch unerlässlich sind, damit die deutschsprachigen Europäer auch weiterhin, unabhängig von regierungsnahen Massenmedien, informiert bleiben. Viele Autoren opfern wertvolle Zeit für euch, die allermeisten sind von eurer Unterstützung abhängig. Vielen Dank !

 

Redaktion

Spende WR_Jan18

SP

Spende März

Advertisements

14 replies »

  1. Hochachtung Frau Kraal,
    mittlerweile ist der Addblocker schon zu einer Selbstverständlichkeit geworden, die garnicht mehr auffällt.
    Sofort nach dieser Info von heute hab´ ich ihn auf Ihrer Seite natürlich abgeschaltet. Auf Dauer.

    Wünsche schöne Weihnachtstage.

    Gefällt 2 Personen

  2. Auch von mir ein großes Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz. Auf euren und andere unabhängige Seiten möchte ich nicht mehr verzichten und ich muss zugeben das ich mir erst heute so richtig Gedanken gemacht habe, wieviel Zeit ihr alle für uns kritische Leser so investiert. Super Sache mit der Spende für den Weissen Ring 👍

    Gefällt 1 Person

  3. Gute Aktion, dagegen werben die privaten Werbesender und das Staatsfernsehen lieber für noch mehr Terrristen und Kriminelle , auf neudeutsch ‚Flüchtlinge‘, als davor zu warnen und dafür besser zum Spenden für deutsche Terroropfer zu mobilisieren.

    Gefällt 1 Person

  4. Danke Frau Kraal für diese tolle Seite.
    Ich habe garnicht so viele Hüte wie ich vor ihnen ziehen möchte.
    Ich wünsche ein Gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes (hoffentlich bald Merkelfreies) Jahr 2017.
    Herzliche Grüße aus Panama wo ich den Deutschen Winter verbringe.
    Paul

    Gefällt 1 Person

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.