Merkels gewalttätige Fachkräfte

Junge Frau vergewaltigt,eine brennbare Flüssigkeit in die Vagina geschüttet und angezündet

Das sind keine Menschen, geschweige denn Flüchtlinge

Hunderte Menschen sind am Donnerstagmorgen im schwedischen Malmö auf die Straße gegangen, um gegen Vergewaltigungen zu protestieren. Das berichtete die Zeitung „The Daily Mail“.

Eine widerwärtige Gruppenvergewaltigung einer 17-jährigen Schülerin hat in Schweden am Samstag massive Proteste ausgelöst. Die jugendlichen Täter sollen das Mädchen erst überfallen haben, dann wurde sie vergewaltigt und ihr eine brennbare Flüssigkeit in die Vagina geschüttet und sie anschließend angezündet.

 

O-Ton der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel:

„Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren

Unbenannt.JPG

Laut dailymail wurden allein in einem Monat in dieser Stadt drei Gruppenvergewaltigungen registriert, stets nach Anbruch der Dunkelheit.

Seit langer Zeit kommt es in Schweden wie in Deutschland immer wieder zu Gruppenvergewaltigungen die ausnahmslos von muslimischen Migranten begangen werden.  – die Opfer meist junge Frauen. Gruppenvergewaltigung mit Migrationshintergrund werden in Deutschland von der Justiz mit Samt Handschuhen angefasst. So entließ der Hamburger Richter Georg Halbach vor gut einem Jahr drei von vier Migranten in die Freiheit, trotz erwiesener Schuld, was der Prozessverlauf sehr eindeutig ergab. Der Migrantenabschaum ließ die mit einer Flasche anal vergewaltigte 15-jährige Deutsche bei Frosttemperaturen anschließend sterbend zurück.

Offiziellen Angaben zufolge ist die Anzahl der Frauen in Schweden, die sexuell belästigt worden sein sollen, seit der Massenmigration um 70 Prozent gestiegen. Allein im Jahr 2016 sollen 129.000 Frauen derartigen Verbrechen zum Opfer gefallen sein. Nach Angaben der österreichischen Tageszeitung „Der Standard“ werden in Schweden pro 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner 60 Vergewaltigungen jährlich zur Anzeige gebracht. Dies sei die höchste Anzahl in ganz Europa.

Redaktion

Advertisements

47 replies »

  1. Die Ficki-Ficki-Facharbeiter sollen sich mal die „Damen“ der sog.Politeliten vornehmen bzw. beglücken, aber da geht glaube ich keiner dran, wenn ich mir die vollgefressenen Körper nackt vorstelle……….,oh je, oh je, mir tun schon die Augen weh!

    Gefällt mir

    • diese muselmänner stehen doch auch etwas korpulentere Frauen, aber die Idee ist gut. Reporterinen/ Frauen / Töchter von ARD/ZDF /Print medien wären sicher sehr heilsam für die Massenverblödung durch diese Medien.

      Gefällt mir

  2. Schweden.
    Das Land meiner Vorväter .
    Das Versuchsland der NWO Teufel.
    Dort wird alles getestet , ob Chip unter die Haut pflanzen, Bargeldabschaffung, sehen wie ein Volk reagiert wenn es mit Fremden bevölkert wird die sich wie die Vandalen benehmen usw. usw. .
    Alles was in Europa gerade abläuft wurde in Schweden vorgetestet.
    Gibt es von dort eigentlich noch positive Nachrichten ?
    Der Hass wächst von Tag zu Tag in meinen Eingeweiden.
    Und genau das wollen diese Menschen und Völkerfeinde . Es soll soweit kommen , daß wir uns Europaweit den Schädel spalten. Und ganz ehrlich ?
    Bin soweit . Mir sche… Egal ob sich dann der Plan dieser hässlichen Langnasen erfüllt.
    Bald bricht die Hölle los .
    Ik freu ma .

    Gefällt mir

  3. Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Schweden haben sich diese Regierung, wie übrigens auch die Deutschen selbst gewählt. Es kann mir doch keiner erzählne, daß die das nicht wußten, daß das alles überraschend kam.Man bekommt immer das was man bestellt. Wir werden im neuen Jahr auch wieder so eine Verräterregierung bekommen. Bei uns ist auch noch nicht die Fahnenstange erreicht mit Kriminalität und wir lassen es auch laufen und hoffen, daß es uns persönlich nicht trifft.

    Gefällt mir

    • hallo Maja!
      es wird so weitergehen, oder noch schlechter werden. die dummen deutschen sind noch in der wohlfühlzone.
      habe beste Beispiele in meinem Bekanntenkreis. in einer doko-runde, mit Lehrern und einem Taxifahrer wird über die wichtigen dinge nicht geredet. da heißt es immer, heute wollen wir uns mit solchen Sachen nicht befassen. ebenso im Golfclub, da heißt es , mit solchen komplizierten Themen, heute nicht.
      die menschen haben noch Fußball, tv-gottschalk, den ewigen jauch, bier und das hirn ist zufrieden.

      Gefällt 1 Person

      • Erlebe ich auch so, Asisi. Fußball. Ganz wichtig. So lange der Ball noch rollt und die Millionäre rennen, ist doch alles gut. Da wird so mancher, wenn die Realität dann doch mal durchbricht, noch einen sehr harten Schlag auf den Kopf bekommen, der schmerzhafter sein dürfte als ein Kopfball. 😉

        Gefällt mir

    • Du redest ein Schwachsinn!! Niemand hat die Regierung gewählt, weder die Schweden noch wir Deutschen! Du glaubst tatsächlich an Demokratie oder? Was heute passiert steht seit 20 Jahren fest und ist in Agendas festgehalten! 1987 stande bereits in der spanischen Zeitung , dass 2018 in Europa der Euro abgeschafft wird. Woher wusste man das vor 30 Jahren ? Du glaubst echt alles passiert zufällig. Rede lieber weniger wenn du keine Ahnung hast. Geh wählen, hat ja schon immer eine Besserung gebracht.. nichts passiert zufällig! Nichts wird gewählt!

      Gefällt mir

    • Sascha B.
      Schockiert ?
      Unvorstellbar ?
      Grauenvoll ?
      Keine Angst . Spätestens in ein paar Tagen haben sie das wieder vergessen . Dafür sorgen die Unterhaltungs und Ablenkungsmedien schon .

      Gefällt mir

      • Bei der dermaßen großen Informationsflut muss man das meiste wohl zwangsläufig recht schnell wieder vergessen, da man sonst mental nicht mehr mitkommt. Und für die „TV-Glotz-Schafe“ gilt: Es braucht im Grunde nur einer von 100.000 Eingewanderten richtig gut und nett zu sein, aber wenn das Mind-Control-TV regelmäßig eine Sendung bringt, mit einem nett gemachten Integrationsmärchen und das als den Normalfall darstellt, sind die restlichen 99.999 ausgeblendet für den Konsumenten in der Parallel-Welt. Und wenn dann doch mal sich einer danebenbenimmt und sogar das TV das bringt, dann war das für die „TV-Glotz-Schafe“ eben der eine Ausnahmefall von 100.000. -) Parallel-Welt eben. Der eine hält die Ausnahme für die Regel und der andere die Regel für die Ausnahme.Oder so. Jetzt bin ich selber verwirrt. 😉

        Gefällt mir

  4. Was hilft dieses Protestieren? Das Mädchen ist kaputt fürs ganze Leben. Ich könnte mit der jungen Frau tagelang mitheulen, aber auch das wird ihr keinen Trost und keine Lebensfreude geben können.

    Natürlich steht „uns“ keine Kritik darüber zu, nachdem „wir“ Weltkriege entfacht und Millionen von Menschen grausam zu Tode gebracht haben. Was ist denn da schon die Seele einer jungen Schwedin dagegen?
    Die Richter werden es erkennen als das, was es eigentlich ist : Nur ein dummer pubertärer Jungenstreich. Kommt halt vor. Die Buben werden ehrlich versprechen sowas nicht mehr zu tun. Eine Verurteilung würde nur deren Zukunft verbauen.

    Gefällt mir

    • „(…)Natürlich steht „uns“ keine Kritik darüber zu, nachdem „wir“ Weltkriege entfacht und Millionen von Menschen grausam zu Tode gebracht haben. Was ist denn da schon die Seele einer jungen Schwedin dagegen?(…)“

      Dazu fällt mir das Zitat ein „Ein Toter ist eine Tragödie,1000 Tote sind eine Statistik.“ So in etwa. Von Stalin glaube ich. Auf Dein Zitat bezogen trifft dann wohl das Gegenteil zu.

      Gefällt mir

  5. @Berliner: Der Fernseher ist bei mir schon lange aus. Zumindest, was TV angeht. Nein, kein Schlaf-Schaf. Aber diese Tat hat nochmals eine weitere grausame Stufe erreicht.

    Gefällt mir

    • Sascha B.
      Sehr gut das mit der Glotze. Kommt eh nur Dreck .
      Die Stufe , die sie gerade erreicht haben , hatte ich schon Anfang der 90′. Hab das sogar noch als Zeitungsartikel irgendwo rumzuschwirren.
      Berlin:
      4 junge Gastarbeiterkinder türkischer Herkunft überfallen ein junges Pärchen , zerren das Mädchen auf das Dixie Klo einer Baustelle , schlagen den Jungen fast tot , und vergewaltigen das Mädchen in alle Körperöffnungen .
      Da ja alle noch „Jugendliche“ waren , bekamen sie natürlich Rabatt . Einer ging für 2 Jahre ab und die anderen bekamen nach den „grauenvollen 3 Monaten U Haft“ eine „Bewährungsstrafe“.
      Damals hatte ich diese Stufe schon erreicht. Das war vor knapp 30 Jahren.
      Schönes Julfest
      PS. Obwohl die Unterhaltungsindustrie alles daran gesetzt hat , dieses Ereignis aus meinem Schädel zu löschen , hab ich es nicht vergessen. Wie so viele andere Taten derer , die hier nichts aber auch gar nichts zu suchen und verloren haben.

      Gefällt mir

    • Jede Vergewaltigung ist eine zuviel. Und für dieses Verbrechen gilt ausnamslos die TODESSTRAFE. Ein dummer Jugendstreich??? Was fällt euch ein- dies so herunter zu spielen und zu verharmlosen. Meiner Tochter dürfte das sicher nicht passiert sein. Ihr könnt Gift drauf nehmen- daß keiner der Beteiligten heil davon kommt. Wenn schon die Justiz- ihre Mädels nicht schützt und die Seelenmörder sogar noch belohnt durch Watteurteile- dann ist es Pflicht- für den Eigenschutz zu sorgen.

      Gefällt mir

  6. PROF. RUPERT SCHOLZ: KEIN FLÜCHTLING HAT RECHT AUF ASYL IN DEUTSCHLAND! EU-RECHT & GG WURDEN GEBROCHEN! (VIDEO)

    (Red. Hinweis links: siehe Bloghinweise/Netiquette)

    Gefällt mir

  7. Nicht verallgemeinern!

    Nicht alle, der mit dem Versprechen auf fette Beute als Mörder gedungenen Söldner sind Killer.
    So sind es bei den islahmen und negroiden Gebärmaschinen erst die geworfenen Blagen, die raubend und mordend durch die Städte ziehen.

    Gefällt mir

  8. Einmal einen von den Vergewaltigern an den Eiern aufgehängt,mit dem Kopf nach unten, werden es sich die zukünftigen ,potenziellen Vergewaltiger es sich schon überlegen ob es sie es tun.Ist bestimmt kein schöner Tod

    Gefällt mir

  9. Eurpäer schützt euch selbst.Frauen Mädchen geht nicht alleine in dunkle Gassen Strassen meidet einsame Wege nehmt euch Männer mit die Eier in den Hosen haben die wissen wie man eich beschützt. Glaubt mir das ist das einzige ist das was beschützt.

    Gefällt mir

    • Das ist nicht immer so einfach. Merkels Gäste greifen immer in Rudeln an („Gruppe junger Männer“, mal googlen), auch ein mutiger Begleiter wird sich schwerlich gegen eine Barbaren Horde von notgeilen Männern helfen können und die BRD Elite achtet peinlichst genau darauf,dass sich Deutsche nicht
      bewaffnen dürfen. – Aber vergewaltigt und sterben dürfen sie
      https://vk.com/merkelsfachkraefte

      Gefällt mir

      • …….in Rudeln an“
        Das ist übliche Praxis nicht nur bei den „neuen“. Türken, Albaner, Romas usw. stellen sich immer in Rudeln auf. Sie Wissen das die Deutschen Gesellschaftliche Alleingänger und mittlerweile zu Feiglingen erzogen wurden. Dies gilt besonders für die männlichen Deutschen. Schauen wir doch mal rein in die Kindergärten und Schulen, wenn Jungs sich Prügeln kommt gleich der Pädagogische Moderator. Sie lernen also nicht mehr, Konflikte mit ihren zur Verfügung stehenden Mitteln selbst zu lösen. Es gibt keine Gruppendynamik, keinen Zusammenhalt. Und, der Sch…… beginnt im Elternhaus in dem ein Kind mehr zum Statussymbol verkommt als der eigentlichen Natürlichen Aufgabe „Generationenvertrag“ zugewiesen wird.
        Nach der Natürlichen Ordnung gehen die Schwachen unter bzw. sind für die Evolution nutzlos. So stellt sich doch die Frage, welchen natürlichen nutzen haben die Deutschen noch vorzuweisen?
        Über was wird in Deutschland Diskutiert?
        Gender – Homo – Elektroauto – KI – BGE usw.
        Wo ist bei den Themen der Nutzwert zur Weiterentwicklung einer Gesellschaft?
        Ist uns eigentlich klar dass es seit Jahrzehnten keine Zukunftsvision, keinen positiven Leitfaden für diesen „Staat“ gibt? Dass die Gesellschaft/Politik in ihrer Befangenheit im jetzt keine Perspektive hat.
        „Lern etwas dann wirst du etwas, schaff etwas dann hast du etwas“ das war früher der Ansporn. Und Heute, Heute merken viele dass die Regel nicht mehr gilt. Aber es gibt keine Ersatzregel!

        Gefällt mir

    • Ich kann den Herrn Politicus in vielen Punkten beipflichten. In Deutschland ist eine evolutionäre Negativspirale in Gang gesetzt. Kinder werden nicht gezeugt, weil sie entweder der lieben Karierre stören oder halt zu teuer sind. Lebensuntüchtige Individuen mit geringer Fitness (fehlende Intelligenz, charakterliche Feigheit usw) überleben und können ihre minderwertige Eigenschaften an die nächste Generation weitergegeben, sodass das Volk Stück für Stück degeneriert und abhängig von der Elite wird. Viele Sachen tragen dazu bei.

      Der Genderwahn zb ist nicht für die Rechte von Schwulen und Lesben oder gar der Gleichberechtigung gedacht, sondern jediglich dafür da Mann und Frau in ihren biologischen Aufgaben zu stören. Der Mann soll seine natürliche Aggresion unterdrücken und ein Muttikomplex entwickeln, damit er Weib und Nachwuchs nicht mehr vor Feinden beschützt. Die Frau soll ihre natürliche Weiblichkeit und Sexualität leugnen, damit sie für die starken Männer unscheinbar und langweilig wird und dann als dahinsiechendes Fossil mit 40 Jahren.beruf aber ohne Mann und Kind.von der Welt dahinscheidet.

      Ähnliches bei BGE, der nur die Ultimativr Abhängigkeit von Geld, Konsum und Staat etablieren soll. Propagiert von Studenten die das wahre Leben außerhalb der behüteten Uniutopia nicht kennen sagt es aus: “Ich kann nicht für mich selbst sorgen Staat, füttere mich, ich will nix davon tun.aber meine angebliche Freiheit bestehend aus Konsum ausleben, ich bin nicht lebensfähig!“

      Sicherlich gibt es noch weitere Beispiele aber sonst wird es hier ein Roman…

      Gefällt mir

  10. So schauts aus Gaby Kraal. Sobald man ein Messer einstecken hat oder verstärkte Handschuhe dabei Ohne Bike, Reizgaß, Schlagstock, E-Schocker usw. Natürlich nur zur Selbstverteidigung wenn was wäre!!! Ab 180,- € Geldstafe und Eintrag wegen Illegalen Waffenbesitz!

    Frohes Weinachtsfest Gewünscht…..

    Gefällt mir

  11. Jede Vergewaltigung ist für diese Orks ein Kriegsritual und sie verhöhnen damit den deutschen Mann: „Seht her, es ist unser Land, wir haben es schon erobert, wir können uns alles erlauben. Wir können uns alles nehmen, sogar eure Frauen und ihr könnt nichts tun. Uns passiert nichts, weil wir von der Regierung, der Justiz und Allah geschützt werden.“ Macht euch bereit für den großen Kampf, DIE ODER WIR. Darauf läuft alles hinaus. Frohe Weihnachten.

    Gefällt mir

  12. so ist es. kein glaube, daher auch keine hoffnung. man hat jesus christus vergessen. der wird daher auch das europäische volk vergessen. der islam eine satanistische erfindung wartet schon auf die einnahme dieses komplexes der hurre von babylon. steht alles schon vor 2000 jahren geschrieben in der bibel und im buch der wahrheit. das wird aber nicht für ernst genommen. so wird das graußsame erwachen sehr bald stattfinden. helfen tut nur das gebet und nochmal das gebet und sonst nix….

    Gefällt mir

  13. Die „Sache“ mit dem Mädel ist abscheulich, grauenhaft.Solange es nicht im privaten Bereich geschieht ist und bleibt es eine „Mitteilung“….. gelesen, vergessen {Punkt}Ist es (privat)wird ein Leben zerstört und der Angehörigen in Mitleidenschaft gezogen.Hier wird der Frust rausgelassen, mehr nicht!Keine Lösungen nur mimimi!Lasst uns gemeinsam auf die Straße gehen. Gegen diesen nicht existierenden Staat und seinen Schergen den Außnahmezustand ausrufen.

    Gefällt mir

  14. Dieses korrupte Regiem in Berlin mit der diktatorischen Zonenzuchtel an der Spitze, deren Vater die alte Kophlsau war, versuchen mit allen von ihnen legitimierten Mitteln ihre Diktatur im Untergrund zu manifetieren und schlussendlich durchzusetzen. Das sind die gleichen wie Erdugan und Adolf Hittler. Nur sind und waren Erdogan und Hitler so ehrlich und haben offen die Wahrheit über ihr Vorhaben und Vorgehen gesagt, während diese Zonenzuchtel uns mit schönen Worten grundsätzlich anlügt, aber hintenherum nur ihre totale Diktatur verfolgt. Weg mit dieser Sau von dieser Erde!

    Gefällt mir

      • Die Netiquette schließt keine Meinungsfreiheit gegen unbeteiligte Dritte aus, die nicht dieser Diskussion beiwohnen. Beleidigungen gegenüber der Seite Hartgeld.com jedoch, die unserer Seite freundschaftlich verbunden ist, lassen wir hingegen nicht zu.

        Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s