Politik

Einen Guten Rutsch wünscht der SKB

Liebe Leser, für das neue Jahr wünschen wir Euch Gesundheit, Glück und natürlich noch euren ganz persönlichen Wunsch für das Jahr 2018

Sollte die Redaktion am ersten Tage im neuen Jahr noch nicht fit genug für einen aktuellen Beitrag sein, so bitten wir jetzt schon um Nachsicht! 🤡 😎

frohes-neues-jahr-2018-silber-jahr-c8e

Advertisements

Kategorien:Politik

Tagged as: ,

9 replies »

  1. Ich wünsche auch Ihnen Frau Kraal ein wunderschönes Neues Jahr und daß alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Mein Wunsch für 2018 ist, daß endlich diese linke Regierung abgelöst wird und wir von Menschen rgeiert werden, die ihre Heimat und ihre Landsleute lieben und nicht hassen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dem Team von Schlüsselkindblog einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Im 2018 viel Glück und beste Gesundheit. Ich danke ihnen für die guten und wahrheitsgetreuen Berichte. Auch allen Lesern hier, dass allerbeste für’s kommende Jahr. Möge es viele gute Veränderungen geben, für Deutschland und ganz Europa.

    Gefällt 1 Person

  3. Auch aus der Hauptstadt des Wahnsinns einen „Juten Rutsch“ ins Neue Jahr und das keiner des SKB , kein Schreiberling und kein Leser durch fremde Hand zu Schaden kommt. „Paßt auf euch uff“
    Bis 2018 , dem meiner Meinung nach noch nicht entscheidenen Jahr , denn laut CIA gehts ja erst 2020 ab. :)

    Gefällt 1 Person

  4. Auch aus dem „braunen“ ;-) Sachsen die besten Grüße und Glückwunsche fürs neue Jahr. Mögest Du und Dein Team uns noch lange erhalten bleiben. Danke für die Mühen, die Arbeit und all den Aufwand, der nötig ist um so einen Blog zu betreiben.
    Hier darf man kommentieren, seine Meinung kundtun oder auch mal emotional werden, ohne dem Reinigungskommando zum Opfer zu fallen. Als gelernter DDR-Bürger sieht man deutlich :das ganze kriminelle , korrupte, verkommene Establishment ist am Verrecken. Die Vorzeichen ähneln sich denen von 1989. Es gibt nur einen entscheidenden Unterschied. Diesmal wird es nicht friedlich abgehen . Die DDR hatte kein Problem damit, vor fast 40 Jahren genau das Pack hochkant rauszuwerfen, das uns heute von einer kranken und komplett gestörten Regierungsbande systematisch ins Land geholt wird. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema. Alles Gute für 2018, bleibt am Ball.

    Gefällt 1 Person

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.