Jihad Watch

Erste schwedische Schule erhält Fenster aus schusssicherem Glas

Das Land Schweden steht als Inbegriff für eine Warnung vor Massenmigration aus islamischen Ländern.

Eine schwedische Privatschule hat kugelsichere Fenster installiert, um die Schüler vor islamischen Angriffen zu schützen. Schweden und insbesondere Schulen haben durch die Massenmigration aus der islamischen Welt einen extremen Sicherheitseinbruch erlebt.
Die Firma Sensec Holding, die die kugelsicheren Fenster an die Schule verkauft und installiert hat, schreibt in einer Pressemitteilung

.

Sensec:

„Die Sensec Holding setzt sich weiterhin für die Sicherheit in gefährdeten Gebieten ein. Wir sehen eine steigende Nachfrage in diesem Segment (Schulen). Dies ist eine unglückliche Konsequenz der gesellschaftlichen Entwicklung, aber gut für unser Geschäft. „

Advertisements

9 replies »

  1. Die Merkel hatte also doch recht: Der Islam kurbelt hier die Konjunktur an, keiner kann es bestreiten. Die Hersteller von kugelsicherem Glas erleben gerade eine Hochkonjunktur, aber nicht nur die, auch ganz andere Bereiche gedeihen prächtig, da wären zum Beispiel Bestattungsunternehmen, Hersteller von kugelsicheren Westen, von Pfeffersprays, von Schusswaffen, von Kampfmessern, von Prepper-Artikeln aller Art, aufgrund der zunehmenden Endzeitstimmung bei der Bevölkerung, von Survivalnahrung, Nottoiletten, Taschenlampen, Gasmasken, aber auch ein massiv erhöhter Absatz von Psychopharmaka, und auch die Psychiater und Psychotherapeuten in Deutschland sind voll ausgelastet, vor allem wegen der vielen Vergewaltigungen, und weil Mohammedaner so gerne Schafe vergewaltigen und Hunde verletzen oder töten, haben auch die Tierärzte viel zu tun.

    Auch die Hersteller von Alarmanlagen und Überwachungskameras können sich freuen. Da bei mir im Haus gerade eingebrochen wurde, es waren übrigens Zigeuner – ich war Zeuge, sorry, ich glaube man sagt nun „Fahrende“, wurden neue Sicherheitstüren eingebaut, da hat sich der Handwerker aber gefreut.

    Der Gipfel der Freude wäre da natürlich gleich ein Atomkrieg, denn der würde die Konjunktur erst so richtig ankurbeln, man denke da nur an den grossflächigen Wiederaufbau.

    Die Merkel hatte also doch recht, der Islam kurbelt tatsächlich die Wirtschaft an. Kritiker, die behaupten die Merkel wäre hochgradig geisteskrank, haben sich offenbar getäuscht. Wir sollten nicht so viele böse Gedanken haben, die Merkel will uns allen doch bloss helfen.

    Gefällt 1 Person

  2. Wurde den Schweden eigentlich der selbe Mist wie uns erzählt? Die seien hochintelligent, Fachkräfte und bereichernd… Das glaubt man erst, wenn man es sieht, und wie sie sehen, die können nichts….
    Doch, im Stehen in der Öffentlichkeit kacken und dummen Mist labern. Von Ficki Ficki bis Hure oder Schlampe ist eine breite Palette an Fluchwörtern vorhanden. Hochintelligent eben, aber kommend aus einem Kontinent wo der IQ von 90 unterschritten wird, und das war großzügig gerechnet :).

    Gefällt 1 Person

    • Ursache ist der bekackte Ami, der alles destabilisiert. Kontrolliert von finanzkräftigen jüdischen Familien. Amerika wird wiederrum kontrolliert von der Britischen Krone und der City of London. Noch weitere Fragen? Die, als größte Kolonialmacht wissen genau was zu machen ist, um Chaos anzurichten. Wäre Indien eine der unsrigen Kolonien gewesen, sähe es da jetzt etwas anders aus.
      Die wollen die eine Weltrasse, um die Intelligenz zu minimieren. Die Intelligenten Weißen werden ausgemerzt mit konsequenter Vermischung. Mir tun die Mischlingskinder nur leid, weil sie keine wirkliche Heimat haben. Vorallem Negermischlinge sind von beiden Seiten verpöhnt.
      Wenn wir die Briten, und die USA los sind, dann könnte eine Besserung eintreten. Na gut, wir sollten dann auch mal wieder anfangen eigene ENtscheidungen als Staat zu treffen, und nicht die Pläne mitzumachen, die uns vorgegeben werden. Die Feindesarmee im Lande ist nicht um sonst da :)

      Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.