Jihad Watch

Werbung, die kleines Mädchen im islamischen Schleier kennzeichnet, schockt Frankreich

Die neueste Gap-Werbekampagne „Zurück in der Schule“ zeigt ein kleines Mädchen in einem Hijab, berichtet CNEWS France.

Am 24. Juli startete Gap Kids die Werbekampagne „Back to school“ und am 31. Juli twitterte die Marke eine Werbeanzeige mit einem kleinen Mädchen in einem islamischen Schleier.

Diese letzte Werbekampagne wurde in Frankreich nicht gut aufgenommen, ein Boykott wurde sogar gestartet. „Ich werde nie akzeptieren, kleine Mädchen in Schleiern zu sehen. Ich werde nie zu Gap einkaufen gehen“, twitterte Anne-Christine Lang, Stellvertreterin von Onward.

Eine Petition gegen die Anzeige „Der Schleier ist kein Kinderspiel“ wurde auch auf Change.org gestartet

„Wir fordern GAP in Europa auf, sich von der GapKids-Kampagne #GapToSchool zu distanzieren, die es wagt, ein Mädchen mit einem Hijab inmitten von Kindern aus verschiedenen Kulturen zu platzieren, als ob der Schleier eine bunte Dimension wäre, die zur sozialen Vielfalt beiträgt. Der Schleier ist kein Märchen!

Wie Jungen brauchen alle kleinen Mädchen Luft und Unschuld, unabhängig von ethnischen und Identitätsproblemen!

Vor einigen Jahren zeigten Studien bei verschleierten Frauen, die an multiplen Schmerzen litten, einen Mangel an Vitamin D. So beginnen wir heute von Kindheit an, die Gesundheit von Mädchen im Namen einer idealisierten Vision in Gefahr zu bringen.

Diese Kampagne trivialisiert das Tragen des Schleiers, das gibt ein freudiges und betrügerisches Bild ab. Heute verschleiert, mit 10 Jahren sexuell missbraucht, morgen vom Sport und Baden ohne Schleier abgehalten, übermorgen ausgegrenzt und gewaltsam verheiratet?

Wir bitten GAP in Europa, zu diesem heiklen Thema Stellung zu nehmen und diese Art von sexistischer Kampagne nicht zum Verkauf von Kleidung zu nutzen“, heißt es in der Petition.


Advertisements

14 replies »

  1. Das Kopftuch, wie auch die Körperverschleierung, ist ein Bekenntnis für die Zugehörigkeit zur Terrororganisation ISLAM.
    Sind diese „Überzeugten“, auch als Schläfer, zu sehen?
    Diese Mitglieder, der Terrororganisation ISLAM, sind in ihre Ursprungsländer zu entsorgen!

    Gefällt mir

  2. Der Vitamin D Mangel scheint Teil des Systems Islam zu sein, an dem gerade so voll verhüllte Frauen ja nun zu leiden scheinen, wie Bürokräfte auch.
    Ein wirklicher Skandal wäre es, wenn gap das Kopftuch auch selbst verkaufen würde, so ist die Kampagne Teil einer leider auch veränderten Realität in Frankreich, wo Musel-und Schokokinder ebenfalls auch die ersten Plätze in der nationalen Geburtenstatistik schon belegen. Und regt sich da etwa Protest dagegen ? Natürlich nicht, denn die Gebärwut der Ausländer sichert den Erhalt der Arbeitsplätze in Kliniken, die ansonsten schon lang geschlossen wären…

    Gefällt mir

  3. Das die Verschleierung der kleinen Mädchen die Franzosen schockt glaube ich schlicht weg nicht!!! Denn wie ich weiß gibt es dort wie bei uns kein Verbot für Vermummung(Verschleierung). Jeder der nach Europa kommt kann machen was er will, so lang er kein Europäer ist: Sollten sich dann doch mal Einwanderer integrieren und sich hier eine bessere Zukunft aufbauen wollen, wird er gnadenlos abgeschoben.Und da hilft ihm auch kein Gericht.Nur Verbrecher haben eine Zukunft in Europa.!!!!

    Gefällt mir

    • @Roswitha Ripke

      Genauso sieht es aus und die immer noch in der Überzahl seienden Gutmenschdeppen hofieren sie auch noch, legen ihnen den roten Teppich aus, hieven sie in die Gremien der Städte und Verbandsgemeinden und Gemeinden.

      Auch, wenn wir auf den diversen kritischen Blogs den Eindruck haben, wie seien viele und bald die Mehrheit – das ist ein Trugschluss.

      Die Masse hat es immer noch nicht kapiert und wäre wohl lieber tot oder zwangsislamisiert als auch nur ansatzweise in den Verdacht zu geraten, AfD-WählerIn/-SympathisantIn oder gar N..i zu sein.
      Unser Mini-Städtchen ist bereits zu 50 % in der Hand der Gastarbeiter-Großfamilien-Clans, die scheinintegriert und scheinfreundlich sind, solange sie ihren Willen durchsetzen können. – Wenn sie von einer Privatperson so etwas wie ein Haus oder ein Baugrundstück haben wollen und diese nichtmuslimische Privatperson dazu NEIN sagt, dann zeigen sie ihr wahres Gesicht und die Schikane und die Übergriffe gehen los. – Die angegriffenen anstammten Deutschen erhalten keine Hilfe von den Behörden – diese decken eher die Angreifer.

      Gefällt mir

  4. Tja und während in immer Ländern die Leute aufwachen (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fashion-guerilla-achtung-das-kopftuch-kommt-kolumne-a-1222437.html) sehen Deutsche Gutmenschen das Kopftuch als modisches Schmuckstück ohne ihr Gehirn einzuschalten. Lest mal die Kommentare durch, die Leute finden es suppi, weil Kopftuch war auch mal Christentum und bla. Wir steuern mit 200 Sachen ins Mittelalter und die Leute schreien „Juhuuu, Elend, Unterdrückung, Aberglaube – Yay! :D“

    Gefällt mir

    • Bei Gutmenschen kann sich ja gar nicht erst ein Gehirn einschalten, denn zwischen den Augen ist allenfalls nur ein Batterie betriebener stimmen recorder zu finden, der dann die ewig gleichen Phrasen vom Endlosband abspielt. Wozu Gehirn, die echt lebenswichtigen Funktionen gelingen nun auch ohne, und wo Grips gefragt ist, nutzt man da mal studentische Hilfen oder andere ergebene Denkfreiwillige mit aus.
      Gutmenschen sind stets lebensuntüchtig haben aber eine Nische besetzt wo sie gegen Entgelt nur Scheiße labern dürfen…

      Gefällt mir

  5. Ei, ei, ei – und in China ist ein Reissack umgefallen!
    Gibt’s was schöneres als Symptombejammerung bis zum Volkstod für unseren dekadenten Haufen?

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.