Politik

Messermann: Täglicher Horror auf Londons Straßen

Messermann London

Der Mann zur linken konnte den Angreifer rechts entwaffnen und hält das Messer fest in seiner Hand Foto: the sun

Ein Messermann auf der belebten East London High Street hält die Passanten in Atem. Der Migrant konnte zum Glück von einem mutigen Londoner entwaffnet werden, nachdem er mit einer Machete einen Mann in die Hand stach.

Das dramatische Video zeigt das Gerangel der Männer, die gemeinsam versuchen, das Messer dem „Verwirrten“ in der Nähe der Upton Park U-Bahn Station zu entreissen.

Erschrockene Passanten auf der Einkaufs- Meile sehen wie ein beherzter Mann zu Hilfe kommt und den mit einer Machete/Messer herumfuchtelnen Mann zu entwaffnen.

Die Dashcam-Aufnahmen aus einem Auto zeigen den Kampf, der kurz vor 13 Uhr direkt hinter einem Bus, inmitten der belebten Green Street stattfindet.

Ein weiterer Mann stellt nicht einmal seine Einkaufstüte beiseite und schließt sich dem Gerangel an. Gemeinsam können Sie den augenscheinlich arabisch-muslimischen Messermann entwaffnen und die Situation klären.

Terrorverdächtiger von London wegen Mordversuchs angeklagt

London (dpa). Gegen den mutmaßlichen Terrorattentäter von London ist jetzt Anklage wegen mehrfachen Mordversuchs erhoben worden, SKB News berichtete. Der 29-Jährige war am Dienstag vor dem britischen Parlament mit seinem Auto in eine Gruppe von Radfahrern und Fußgängern gerast und hatte auch Polizisten gefährdet. Drei Personen wurden verletzt. Die Ermittler gehen nach wie vor von einem Terroranschlag aus, wie Scotland Yard mitteilte. Der Brite, den Bekannte als sehr ruhig und unauffällig beschreiben, muss an diesem Montag vor Gericht erscheinen. Er stammt aus dem muslimisch geprägten Sudan und lebt in Birmingham.

Advertisements

5 replies »

  1. Was sagte der muslimische BÜRGERMEISTER von London noch !?
    „Mit Terror müssen Großstädte leben“ ?!
    So wie auch mit täglichen Messermännern???
    Ist in Deutschland mittlerweile auch schon der Alltag.
    Aber so manchen Deutschen reicht es wohl noch nicht und wählen weiterhin ihre Altparteien……

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.