Finanzen

USA: 9/¹¹ – Notstandsregelung für September ausgerufen: weltweit neues Währungssystem?

indonesiamanAm 11. September 2001 war schon einmal die öffentliche Mitteilung und der Start für NESARA geplant. Die Antwort der Kabale war die Sprengung der Türme durch kalte Fusion. Dieses Mal sind die Allianzen besser vorbereitet. Es muss keine Toten geben. Die Probleme liegen eher in der Logistik der Versorgung wenn die Geschäfte umstellen müssen……. Ich habe durch und durch Vertrauen. Ich denke, dass alles gut ausgehen wird. Irgendetwas GUTES wird geschehen !!! Seid vorbereitet….. Die BRICS Länder ( Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika ) unterstützen Amerika schon seit 2005. Sie gründeten diesen Verbund um Trump gegen die Kabale zu stärken. Putin ist der Vorstand dieser Gruppe. Auch das ist Logistik! Assad und Kim Yung Un waren auch immer mit im Boot. Nie wieder sollte es ein 9/11 geben. Dieses Mal muss es gut gehen – Deutschland hängt irgendwie dazwischen. (Mechthild Berwald)

Aus dem Inhalt: 5.05 Warum die kommenden Monate entscheidend sind 5.33 Die Erklärung des George Soros 9.30 Die USA standen und stehen immer stärker vor dem Bürgerkrieg 11:00 Was die Wähler Trump klar mit auf den Weg gaben… 14:50 Wenn Hillary Clinton gewonnen hätte…. 15:40 Was, wenn Trump beseitigt wird? 19:22 Zum „Skandal“ um das ZDF und den LKA-Mitarbeiter… 21:42 Was man ihn bei einer großen CDU-Wahlkampfveranstaltung im Sept. 2017 fragte… 23:00 Warum man auf den Freistaat Sachsen einprügelt… 26:20 Deutschland im Umbruch 30:20 Bildung eines neuen Staatsvolkes? Klartext dazu! 31:49 Der Bürger ist als Souverän nicht mehr gefragt… 35:00 Nichtregierungsorganisationen und Lobbyorganisationen… 37:00 Turbokapitalismus und Soziale Marktwirtschaft 37:30 Trump: Die Auseinandersetzung dahinter 37:55 Was die Beseitigung von Trump für Israel bedeutet 39:10 Was Helmut Kohl hoch und heilig versprach

Warum US-Präsident Donald Trump von allen Mainstreammedien von San Francisco bis Berlin bekämpft wird und was er genau vor hat, wurde in seiner wichtigsten Rede im US-Präsidentschafts-Wahlkampf schon im Jahr 2016 deutlich. Wem noch nicht aufgefallen sein mag, wie gleichgeschaltet und das länderübergreifend, in der westlichen Medien-Welt Donald Trump gefürchtet wird, so sehr, wie der Teufel das Weihwasser fürchtet, der wird im September 2018 möglicherweise seine „Erleuchtung“ erhalten.

Advertisements

10 replies »

  1. Schön das auch der Übergeordnete Rahmen der Weltgeschichte, der Lenker an den Schalthebeln der Geschehnisse, welche im verborgenen agieren, hin und wieder hier bei SKB erwähnt wird. Auch, wenn viele es eher nicht für möglich halten würden & diesen dingen daher keine Beachtung schenken.

    Ohne einen Paradigmenwechsel wird es keine Zukunft geben.

    Die frage ist somit nicht wann dieser stattfindet, als vielmehr, wer die Gewinner sein werden & wer dabei über die Klinge springen wird. Die BRICS-Nationen haben eine Alternative zur derzeitigen Welt-Wirtschaftsordnung geschaffen, die von der sogenannten Kabale mit allen mitteln versucht wird zu Sabotieren, eben nur deshalb, da man sich nicht vorstellen kann, dass man in Kooperation & Gleichberechtigter Teilhabe ebenfalls Zusammenleben kann, anstatt wie bisher, durch Erpressung & der damit einhergehenden Hegemonie.

    Weil es hierzu passt – besonders, da die BRICS-Nationen erwähnt wurden:

    https://alpharocking.wordpress.com/2017/04/10/das-phoenix-projekt-syrien-neu-erschaffen/

    Namasté

    Gefällt mir

    • Es würde nur bedeuten, dass sich Staaten selber Kredit geben könnten. Somit wären alle Erpressungsversuche des IWF usw. (und die folgen) von da an Geschichte. Dieses Kredit-System gab es schon mal – wurde aber wieder Beseitigt. Auch wurde unter Clinton 1999 des Trennbanken-System abgeschaft, was Banken wie dem IWF usw. erst die Möglichkeiten einräumte, andere Länder Finanziell zu erpressen.

      Gefällt mir

      • Bezüglich des IWF liegen sie voll daneben. Der IWF erpresste Russland vor dem Jugoslwienkrieg. Wäre Russland stanhaft geblieben hätte der Westen, ganz besonders die BRD, dessen NAZI-Parteien ein besonderes Interesse am Balkan haben, den Krieg gegen Jugoslawien nicht führen können.

        Gefällt mir

        • Interesse am Balkan hat Tradition.
          Aber in der Moderne nur noch als
          verlängerte Werkbank, jedoch die
          „Einwohner“ sind bei den Bürgern
          unbeliebt und ja nicht willkommen.

          Gefällt mir

      • Wenn die Kommune bei der Sparkasse
        Kassenkredit hat, sitzt ja die Kommune
        auch im Aufsichtsrat, und so genehmigt
        sie sich ihre Kredite faktisch selbst.
        Wo ist da jetzt der Unterschied ?

        Gefällt mir

  2. Ich frage mich nur, wann Deutschland und ganz Europa endlich von dieser muslimischen Plage befreit wird – inklusive der Gastarbeiter-Großfamilien-Clans.

    Sollten der Islam hier die Übermacht gewinnen, bräuchten wir um nichts anderes mehr Gedanken zu machen. – Das wär’s dann für uns. AUS DIE MAUS.

    Die haben bereits bis in die Provinzen alles durchsetzt, infiltriert und werden von den Doofdeutschen bzw. Islambesoffenen und linken Volksverrätern in die Ämter gehievt, sie kriechen ihnen förmlich in den Allerwertesten – es ist kaum noch erträglich.

    Sie machen was sie wollen, sind frech und dreist.

    Ich hab‘ den Eindruck, die Welt, die Erde ist im Griff des sprichwörtlichen „Teufels“ und die Seinen haben immer wieder die Nase vorn, fallen auf die Füße, bekommen in ihrem Unrecht recht.

    Gefällt mir

  3. Ach jetzt ist es kalte Fusion.Neueste Theorie die ich gehört habe…sie sollten nicht alles glauben.Wieviele Deppen haben an den Kaltfusion Reaktor des ITalieners geglaubt?Die Warten noch immer darauf…

    Firmen müssen schon jetzt NEGATIVzinsen in Deutschland zahlen.Somit braucht es keine Währungsreform mehr,das Geld wird allmählich weniger.Ist zwar schei…aber besser als eine Währungreform die hier sofort zu Plünderungen führen würde,die deutsche Kleinfamilie würde dabei allerdings auf der Strecke bleiben…

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.