Politik

Anschlag? Auto fährt in Muslim- Personengruppe vor Moschee

Polizei ermittelt in Anti-Muslim Anschlag: Das Pendel schlägt zurück

Ein Auto fährt in eine Menschenmenge vor einer Moschee in London

Vor einer Moschee in London ist ein Auto in eine Gruppe von Muslimen gefahren, die sich vor einer Moschee aufhielten. Bei dem Vorfall vor dem Al-Majlis Al-Hussaini Islamic Centre im Nordwesten der britischen Hauptstadt wurden am Morgen drei Männer verletzt, einer von ihnen schwer, wie die Polizei mitteilte.

Von einem terroristischen Hintergrund gehen die Ermittler nicht aus. Der Fahrer und drei weitere Insassen des Wagens waren zuvor mit Moscheebesuchern in Streit geraten – sie sollen dabei antimuslimische Beleidigungen ausgestoßen haben. Beim Wegfahren erfasste das Auto Scotland Yard zufolge mehrere Menschen. (daily mirror, dpa)

Große Aufregung nachdem das Fahrzeug in die Menschen fuhr

Advertisements

Kategorien:Politik

Tagged as: , ,

8 replies »

  1. Das können auch Exmuslime gewesen sein, steht ja noch gar nicht fest, dass es Briten waren.
    Aber wenn es Briten oder andere Europäer waren, dann ist der Knoten eben jetzt geplatzt – wie du mir, so ich dir ! – oder : ab heute wird zurückgeschossen !
    Das einzige was hier verwundern kann, ist, dass es so ewig gedauert hat.
    Es kann eben nicht sein, dass eine Elite, bestehend aus ein paar hundert selbsternannten Göttern einfach mal eben so beschließt, EUropa mit Türken, Arabern und Afrikanern zu fluten.
    Was eine wahnsinnige Idee das überhaupt ist … betrachtet man das mal ganz abstrakt, kann man es wirklich nicht glauben – total verrückt !

    Gefällt mir

  2. Da die drei abrahamitischen Religionen alle auf dem AltenTestament gründen und nur die Christen eine Weiterentwicklung im NT hingelegt haben, dachten die sich sicher: Warum sollten wir die Friedensfahne schwenken, während die anderen uns AT-gemäß abschlachten?

    Da haben die sich wohl auch mal wieder des AT der Bibel erinnert und an die alttestamentarische Regel „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ nach dem Motto: Wenn die danach agieren dürfen, dann dürfen wir das auch.
    Gleiches Recht für alle abrahamitischen Religonen.

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.