Fake News

Dalai Lama in Darmstadt: „Flüchtling sollen ihre Heimat wieder aufbauen“

Von den sog. „Qualitätsmedien“ völlig verschwiegen und ausgeklammert wurde die Aussage des Dalai Lama in #Darmstadt vor zwei Tagen, der sich kritisch gegenüber Angela Merkel’s Migrationspolitik äußerte.

Flüchtling sollen ihre Heimat wieder aufbauen“ lautete die wortgetreue Aussage des geistlichen Oberhaupts. In dem Online-Blätterwald war von diesem Zitat jedoch am gleichen Abend nichts mehr zu finden. Echo-online berichtet von „Gewaltlosigkeit“, welche das tibetische Oberhaupt gepredigt haben soll, die online FAZ schreibt, der Mönch wäre ein Fan des Staatenbundes, jedoch findet sich kein Wort über den eigentlichen Hauptapell des Geistigen.

Als Beweis druckt der Schlüsselkindblog die originale FAZ-Ausgabe mit dem Zitat des Dalai Lamas in Darmstadt ab.


Advertisements

Kategorien:Fake News, Politik

3 replies »

  1. Da hat der gute Mann schon recht, nur daß das alles keine Flüchtlinge sind, die in Massen in unser Land eingefallen sind um uns auszuplündern und abzuschlachten.
    Das sind 99% Wirtschaftsmigranten und die werden einen Dreck tun wieder in ihre Shitholes zurückzugehen und versuchen mit Arbeit zu überleben. Da denen der Zucker ins Hinterteil geblasen wird werden die sich hier versuchen gemütlich einzurichten und jetzt ist es am deutschen Widerstand das zu verhindern. Daß unsere Presse nichts über den Dalai Lama berichtet ist ja nicht neu, wie sagten die Borg in dieser Science Fiction Serie „ Widerstand ist zwecklos. „

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.