Gesellschaft

Die „bunteste“ Stadt Europas ist auch die gefährlichste Stadt Europas

Neue Umfragewerte6 zeigen, dass die südfranzösische Stadt Marseille die gefährlichste Stadt Europas ist, berichtet die Nachrichtenagentur France3.

Die Teilnehmer der Studie wurden unter anderem gefragt, wie sie das Ausmaß der Kriminalität einschätzen, ob sie sich sicher fühlen, wenn sie die Straße entlang gehen, und ob sie sich fürchten, ausgeraubt oder angegriffen zu werden.

Die von Numbéo durchgeführte Studie behauptet, die größte partizipative Online-Datenbank zu sein. Nach Auswertung der Ergebnisse kommen zwei französische Städte in die Top 10 der gefährlichsten europäischen Städte.

Marseille wird von der Studie als die gefährlichste Stadt Europas eingestuft, gefolgt von Paris auf dem achten Platz. Beide Städte haben eine große multikulturelle Bevölkerung.

Rund 40 Prozent der Personen unter 18 Jahren in Marseille haben Maghreb-Wurzeln (Nordwestafrika) mit mindestens einem Elternteil. In ähnlicher Weise hat Paris große Bevölkerungsgruppen aus der gleichen Region sowie aus Subsahara-Afrika.

In der Studie erscheinen drei italienische Städte hinter Marseille: Neapel (2.) und Catane (3.) – beide in Süditalien, wo es immer noch erheblichen Mafia-Einfluss gibt.

Die norditalienische Stadt Turin ist die viertgefährlichste Stadt Europas, gefolgt von Kristiansand in Norwegen.

Marseille ist bekannt für seine organisierte Kriminalität, die blutigen Aufstände und den prosperierenden Drogenhandel. Im Mai wurde die französische Polizei von bewaffneten Banden in der Stadt mit Kalaschnikow-Gewehren angegriffen.

Einen Monat später demontierte die Polizei einen massiven Drogenschmuggel in Marseille. In La Castellane, einem der gefährlichsten Stadtviertel der Stadt, wurden rund 250 Polizisten benötigt, um die Operation durchzuführen.


Advertisements

6 replies »

  1. Das ist die jahrelange schleichende Islamisierung in Europa und die seit 2015 noch mehr und schneller politisch gefördert wird.
    Besonders betroffen sind Sie Länder : Frankreich, Deutschland, Belgien,Schweden, und viele, viele europäische Städte wie London, Wien, Berlin ………und,und, und !
    Der Multikulti -Wahn zieht seine Bahn…..und wird wenn wir es nicht stoppen immer weitergehen.

    Gefällt 1 Person

  2. Und die Klugscheisser die uns das alles eingebrockt haben , fahren mit gepanzerten 2,5 Tonnen Dienstwagen, die 25 Liter Super verbrauchen, durch die Gegend!
    Wer solche Volksverräter noch immer wählt, dem geht es noch zu gut!

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.