Politik

Im EU-Parlament: Müssen alle zum Arzt: Italienischer Innenminister Salvini spricht Klartext

Salvini

Italiens Innenminister Matteo Salvini lässt sich nicht einschüchtern und empfiehlt antidemokratischen EU-Parlamentariern den Arzt

Italiens Innenminister Matteo Salvini spricht im EU-Parlament aus, wofür Bürger auf Facebook gesperrt werden und Gerichte Menschen für die Wahrheit verurteilen.

Selbstverständlich wird die Rede Salvinis im EU Parlament nicht im deutschen Fernsehen gezeigt:

Urteil: Prophet Mohammed darf nicht ‚pädophil‘ genannt werden

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat am Donnerstag ein entsprechendes Ersturteil des Wiener Straflandesgerichts bestätigt, in dem geurteilt wird, dass Mohammed, der Prophet des Islam, nicht „pädophil“ genannt werden darf.

Dies berichtete die „Krone“. Eine Wienerin hatte 2009 in einem Vortrag zum Thema „Grundlagen des Islam“ gesagt: „Ein 56-Jähriger und eine Sechsjährige? (…) Wie nennen wir das, wenn es nicht Pädophilie ist?“ Die Frau wurde zuerst zu einer Geldstrafe von 480 Euro und zum Ersatz der Verfahrenskosten verurteilt. 2011 wurde dies vom Obersten Gerichtshof bestätigt.

Die österreichischen Gerichte hätten demnach die Rechte der freien Meinungsäußerung der Frau (Menschenrecht) mit dem Recht von Muslimen auf Schutz ihrer religiösen Gefühle abgewägt. Dabei seien sie zu dem Schluss gekommen, dass die Menschenrechte der Wienerin vor den Rechten des Islam weichen muss. Ihre freie Meinungsäußerung bedrohe demnach den religiösen Frieden in Österreich.

Wir erinnern uns an die „Mohammed Karikaturen“. Für einen Propheten und auch Massenmörder des Islam, der nicht nur sechsjährige Kinder missbrauchte, bzw. den Beischlaf mit einem Kinde in einer Ehe legitimierte, wurden Menschen bedroht und getötet. Für wen arbeitet der Europäische Gerichtshof, wenn nicht für die Menschenrechte? Der islamische Prophet Mohammed hatte noch zu Lebzeiten hunderte Widersacher bestialisch abschlachten lassen. Er war ein Massenmörder, oder stört auch diese Wahrheit, diese bestätigen sogar Imame (Islam-Gelehrte), die Richter am europäischen Gerichtshof und lässt ihr Hirn vernebeln?

Advertisements

Kategorien:Politik

Tagged as: , ,

25 replies »

      • Gerade im Bundestag, sitzen die Ganoven der „Merkel-Gang“ und zerstören unsere Demokratie.
        Es ist an der Zeit, das dieses sogenannten Altparteien, vom Verfassungsschutz überprüft werden.
        Wer kann den Club’s CDU, CSU, SPD, LINKE, FDP und Grünen noch vertrauen? Diese Vereine stehen permanent im Widerspruch zu unserem Grundgesetz!

        Gefällt mir

  1. Der Italienischer Innenminister Salvini, spricht die wahren Worte.
    Es ist nicht zu übersehen, die Dummköpfe des EU-Parlamentes, sind wirklich reif für einen „Irrenarzt“!
    Ist doch der Präsident, dieses Haufens, ein „Suffkopf“ übelster Art.
    Bei solch einer Führungskader, kann nur Blödsinn entstehen.
    Diese Banditen, sind der Inbegriff der Geldverschwendung, der Kapitalvernichtung!
    Wann werden diese Idioten. von den Geldtrögen, aus denen sie sich schamlos bedienen, entfernt und in die Wüste geschickt?

    Gefällt mir

      • Hallo Salvini, in welch einer Schule, wurde Ihnen die Gabe des logischen „Denkens“, vermittelt?
        Meiner Enkeltochter vermittelte ich, die Vorgehensweise: Bei allen Dingen/Sytuationen „erst sehen, dann denken und dann logisch handeln“!
        Sie sind einer, der Zerstörer unserer Demokratie, unseres Kulturberreiches!
        Sie müssen, entsprechend ihrer Darlegung, ein Anhänger der „Merkel-Gang“ und deren Unterstützer aus den Altparteien sein. >> Dies ist widerlich!

        Gefällt mir

    • @Knoch

      So geht das, seit die Anfang der Siebziger hier angekommen sind. – Muckt/e ein Deutsche/r auf, kam die ganze bemesserte männliche Sippschaft, schloß die Tür und dann hieß es: „Ich weiß wo Du wohnst.“

      Gefällt mir

    • Bitte kein Mitleid für die Verräter von Polizei, Justiz , Politikern und Staatsanwaltschaft. Sie haben uns diese Zustände , durch Unterlassung, erst möglich gemacht. Wir sollten daher auch auf den Zug der Hausbesuche aufspringen und sie darauf hinweisen!

      Gefällt mir

  2. Kein Wunder ist Salvini in Italien so sehr beliebt, bei Alt und Jung, bei Mann und Frau, im Süden wie im Norden, in den Bergen wie auf den Inseln. Gesunder Menschenverstand scheint ansteckend zu sein. Bravo!

    Gefällt mir

    • @Sophia

      Salvini for EU-Kommissionspräsident und alle Alternativen/Konservativen bei der EU-Wahl bitte die jeweiligen konservativen / alternativen Parteien ihrer Länder wählen.

      Wer nicht wählt wählt doch – und zwar wieder die Altparteien und damit die NWO-Mischpoke und das jetzige Grauen wieder.

      Haben wir ja eindrucksvoll bei der BT-Wahl und in Frankreich und den Niederlanden etc. gesehen – denn die Stimmen der ProtestnichtwählerInnen haben den Konservativen/Alternativen gefehlt.

      Die überzeugten LinkswählerInnen der Altparteien gehen alle wählen – deshalb sollten die, die für die Alternativen/Konservativen sind, das auch tun.

      Sie müssen die Mehrheit im EU-Parlament bekommen und den EU-Kommissionspräsidenten stellen und dann kann das Ruder vielleicht noch herumgerissen werden.

      Gefällt mir

      • Es gibt noch Menschen mit logisch und sachlichem Denkvermöge!

        Der überwiegende Teil der EU-Banausen, sind zu nichts nutze!
        Ich verweise hier nur auf den „Alki Junker“ und seinen Freund, den Spesenritter von der „Islam-SPD“, Schulz aus Würselen, der ebenfalls, infolge Alkohol, einen leeren Kopf hat. Siehe hierzu https://philosophia-perennis.com/2017/01/31/martin-schulz-abkassierer/
        Sind doch, diese Fragwürdigen, Sympathisanten des ISLAM, der eine zerstörende religiös verbrämte Ideologie, des Terrors und des Mordens, ist.

        Es ist an der Zeit, den Schweinestall „EU“ auszumisten und einen Neuanfang zustarten!

        Gefällt mir

  3. Der Alkoholkranke Juncker hat auch wieder so einen peinlichen Auftritt hingelegt, er schafft es nicht mal mehr, 1 Paar gleiche Schuhe anzuziehen, er hatte einen braunen und einen schwarzen Lederschuh an bei einem seiner Auftritte derletzt. Und ist rumgesolpert wie kurz vor Leiche. Der ist so totalst abgefuckt, und das mit nur 63 Jahren. Kenne einige Rentner die auf 80 zugehen und das blühende Leben sind. Aber ich gönne so Leuten wie Juncker oder auch Schäuble die körperliche Invalidität, das haben sie sich vollauf verdient.

    Gefällt mir

    • @Franz Maier

      Der Juncker hat die „Führer anderer Planeten“ gehört und gesehen und meines Erachtens säuft er deswegen, denn die müssen alles andere als vertrauenserweckend aussehen – jedenfalls, wenn es die sind, die Juncker und Konsorten inklusive Merkel und die NWO-Bande regieren und steuern. – Könnte durchaus sein, dass auch Merkel eine Begegnung der besonderen Art mit ihnen hatte und deshalb möglicherweise Psychopillen schluckt wie Bonbons und nur noch wie ferngesteuert agiert.

      Gefällt mir

      • Hallo Nylama, ich denke solche menschenhassenden Politiker wie Merkel, Juncker und Co sind sowohl auf starken Medikamenten (Schmerzmittel, Stimmungsaufheller, Valium zum einschlafen) kombiniert mit unvorstellbar großen Mengen an hartem Alkohol. Und dann stolpert man halt so rum wie Juncker. Ich finds schön, dass die uns solche abgefuckten Gestalten als „Führer“ präsentieren. 🙂

        Gefällt mir

        • Die Deutschen werden doch seit x Jahren mit Medikamenten vollgepumpt. Da läßt das Gehirn automatisch nach. Diese Menschen verlieren ihr Denk-und Urteilsvermögen!

          Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.