Gesellschaft

Spanien: Rechte gewinnen den Wahlsieg

Leukozyten, auch weiße Blutkörperchen genannt, sind die Zellen des Immunsystems, die den Körper vor fremden und eigenen Bedrohungen schützen. Spaniens Leukozyten wurden gerade aktiviert.

Reuters:

In Spanien waren sich die rechtsextremen und niedergeschlagenen Sozialisten am Montag in einer Sache einig: Die Politik wird nach den überraschenden Wahlen im andalusischen Regionalparlament mit zwölf rechtsextremen Gesetzgebern nicht mehr dieselbe sein.

Andalusien startete am Sonntag in eine rege Wählersaison, indem es den Sozialdemokraten einen unerwarteten Schlag versetzte und dem rechtsextremen Vox eine regionale Königsmacher-Rolle übergab, die in einem Land, in dem die Erinnerungen an die Militärdiktatur immer noch akut sind, undenkbar war.

Das ist noch nicht einmal das endgültige Ergebnis.

Die Lehren aus Andalusien sind, dass der rechtsextreme Anstieg, eine zunehmend fragmentierte politische Szene und eine sich verstärkende Polarisierung, insbesondere in Bezug auf regionale Autonomie und Einwanderung, anhalten werden, so die Analytiker.

„Was am Sonntag passiert ist, verändert alles“, sagte Narciso Michavila, Leiter der GAD3-Meinungsforscher, der die Wahl der Vox-Abgeordneten vorausgesagt hatte. Er sagte auch, dass bis zu 12 Sitze in der Versammlung von Andalusien einen unerwarteten Spielwandler ausmachen.

„Was hier passiert ist, wird für den Rest Spaniens entscheidend sein“, sagte Vox-Chef Santiago Abascal auf einer Pressekonferenz.

Voxs Wahlerfolg am Sonntag war der erste für die Rechtsextremen seit der Rückkehr Spaniens in die Demokratie Ende der 70er Jahre.

Anfang des Jahres akzeptierte Spanien Neger vom Aquarius, einem Schiff der NGO „Ärzte ohne Grenzen“, die Italien abgelehnt hatte und das gezwungen war, auf See zu bleiben. Danach landeten die Südseekönige weiterhin regelmäßig an den Stränden von Spanien und sorgten für die Bereicherung der spanischen Bevölkerung.

Andalusien ist der Einstiegspunkt für die Eindringlinge aus dem Meer.

Nur wenige Monate dieser Neger-Bereicherung reichten aus, um die Menschen in Andalusien aufzuwecken. Zum Glück gibt es Vox, die aufzeigen, was die spanische Bevölkerung nach einem so reichen Kulturerlebnis hautnah erlebten.

Wer ist Vox?

BBC:

Die im Jahr 2014 gegründete Partei hatte Schwierigkeiten, die politische Landschaft Spaniens zu beeinflussen.

Vox wurde als rechtsextrem und populistisch, anti-immigrant und anti-islamisch verhöhnt, aber sein Führer Santiago Abascal glaubt, dass seine Unterstützung in der jüngsten Vergangenheit darin besteht, dass er „im Einklang mit dem ist, was Millionen Spanier denken“.

Ihre Führer lehnen das rechtsextreme Etikett ab und bestehen darauf, dass es sich um eine Partei der „extremen Notwendigkeit“ handelt und nicht um Extremismus. Seine allgemeine Unterstützung für Spaniens Mitgliedschaft in der EU hebt es von vielen populistischen und rechtsextremen Bewegungen in ganz Europa ab.

Die Partei schlägt vor, „Spanien wieder großartig zu machen“, und Kritiker haben ihre Ideologie als nationalistischen Rückfall in die Diktatur von Francisco Franco bezeichnet.

Aber was wollen sie wirklich?

Reuters:

Wir sind es, die Veränderung, Fortschritt und die Rückeroberung herbeiführen werden“, sagte Francisco Serrano, Voxs Kandidat in Andalusien, zu einer lauten Menschenmenge in Sevilla, von denen viele spanische Fahnen schwenkten und „Spanien!“ Spanien!“ riefen.

Die internationalen Globalisten scheinen alle richtigen Knöpfe zu drücken, um die Menschen nach rechts zu drücken. Tun sie das absichtlich? Natürlich nicht. Sie sind eingebildete Betas und wie Macron geistig zurückgeblieben. Sie glauben, dass die Leute all das dumme Zeug annehmen werden, das sie auf sie werfen. Sie sind arrogante, inkompetente Snobs, die glauben, dass ihre Leute die Menschen in Bedrängnis bringen können.

Diese teuflischen Satanisten sind doch nur noch im Spiel, weil wir zu nett und naiv waren. Wir sind so gutmütig, dass wir uns nicht einmal vorstellen können, was das Böse überhaupt ist und was die Eliten mit uns vorhaben.

Die Leute beginnen jetzt aufzuwachen. Wir können jetzt mehr und besser untereinander kommunizieren.

Die Auswirkungen ihrer Handlungen können auf Video aufgezeichnet und im Internet geteilt werden. Die Menschen können sich jederzeit mit jedem aus der ganzen Welt unterhalten.

Die Lichter auf diesem Planeten sind jetzt eingeschaltet.


Advertisements

17 replies »

  1. Also ich gehe mit ihrer Einschätzung, daß die Deutschen zu gutmütig sind nicht konform. Nein die Deutschen sind ganz einfach dumm und denken am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Die merken noch nicht einmal wie sie von diesen Verbrechern manipuliert werden. Wenn man manche reden hört, dann denkt man, man ist in einer Irrenanstalt. Bis die Deutschen merken, daß etwas schief läuft, dann ist es sicher zu spät.

    Gefällt mir

    • @maja1112

      Ein Teil der Deutschen ist dumm – aber viele Deutsche können sich diese bestialischen Abartigkeiten dieser Psychopathen garnicht vorstellen – und sie wollen es auch nicht. – Wenn ich denen mal so ansatzweise erzähle, was da von denen an unvorstellbaren Greueltaten begangen wird, dann kommt entweder: „DAS glaube ich nicht.“ , oder: „Sei still, sei still, das kann ich nicht hören, dann kann ich heute Nacht nicht schlafen.“ oder „Sei still, das will ich garnicht hören und mir garnicht vorstellen.“

      Dann rennen die schnell weg – ein schnell dahinbeblubberter Vorwand und ab durch die Mitte sind sie.

      Gefällt mir

    • Das die Deutschen noch nicht so auf die Barrikaden gehen wie sie eigentlich sollten liegt an der Lückenpresse die vieles verschweigen, vertuschen oder verdrehen………

      Gefällt mir

  2. Ich sehe Menschen, die eine Partei wählen, die sie nur vor der Eroberung durch aggressive inkompatible Fremde schützen will, nicht als rechtsextrem bzw. überhaupt nicht als extrem an, sondern als sehr vernünftig.

    Gefällt mir

    • Die Deutungshoheit, was oder wer „Rechts“ oder „rechtsextrem“ ist, liegt schon lange bei den Links-grünen.
      Kurz gesagt, alles was gut für die Deutschen und ihr Land ist, ist rechts, intolerant, rassistisch und einfach Nazi.
      Alles, was schlecht für uns ist, uns schadet ist gut, richtig, bunt, tolerant und weltoffen.

      Gefällt mir

        • Um es mit Worten zu sagen: Links ist das neue Rechts…! Und nicht vergessen: So viele Weiden gibt es gar nicht, wie es ja dumme oder trotz Diplom echt bildungsferne Leute gibt, denen man dann nur mit Weidepass und grasen schicken jemals beikommen könnte…

          Gefällt mir

      • Schokobraun und Weiß gemischt bleibt braun… Was daran bunt sein soll, das erschließt sich nicht. Farbpsychologisch ein Eigentor für Links, und auch nicht schöner zu reden…

        Gefällt mir

        • @Marcus

          Nix ist daran bunt – gibt dann nur noch hellbraun, dunkelbrauch, mittelbrauch, schwarzbraun – also BUNT ist anders – BUNT ist das, was Europa bislang war und in Teilen noch ist.

          Aber verschiedene Brauntöne in tiefschwarze Burka-Nikab-Kluft gehüllt oder bei den muslimischen Herren gerne in komplett schwarze Anzüge mit schwarzem Hemd und schwarzen Schuhen – bestenfalls der schwarze Anzug mit einem weißen Hemd kombiniert, dazu die zumeist tiefschwarzen Mercedesse und BMWs haben nun wirklich garnix von BUNT – aber sowas von NICHT BUNT !!!

          Da frage ich mich wirklich, ob die Mehrheit der deutschen Bevölkerung, die auf dieses irreführende BUNT-Gefasel hereinfällt, durchgängig farbenblind geworden ist – ganz politisch korrekt.

          Gefällt mir

        • @Nylama
          Aber der Treppenwitz schlechthin ist, dass ja der Muslim von Welt, der mit Verbindungen verzweigten familiären Verbindungen zur OK, nur zu gerne in einer weißen PS-Protzkiste unterwegs ist…

          Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.