Finanzen

Das Lied der Linde – Eine Prophezeiung voller Hoffnung

Einer Sage zufolge aus dem Mittealter gilt die stattliche, breitkronige Linde seit jeher als Baum des Friedens, als unter der „Friedenslinde“ Pakte geschlossen wurden, Verträge zwischen verfeindeten Städten vereinbart und Kriegshandlungen feierlich beendet wurden.

Der hohe Baum mit den herzförmigen Blättern hat eine besondere Ausstrahlung, die sich in Milde und Süße auszeichnet. So wundert es nicht, dass Lindenblüten-Tee, die einen balsamischen Effekt haben, in der Volksmagie bei allerlei Herzeleiden eingesetzt wird.

In dem Lied werden jene Themen, die uns in der heutigen Zeit beschäftigen, angesprochen und prophezeit. Themen wie der Finanzkollaps, die Auferstehung Deutschlands, ein weiser König, der Deutschland regieren wird, eine Winterzeit vor dem großen Sturm, der Zusammenbruch des politischen Systems, das Ende der Islamisierung Europas, die Erntezeit und die Belohnung der Gerechten, der Deutsche Idealismus, der wieder auferstehen wird, der Zerfall der Religionen und ein Deutschland, das in Glück und Überfluss schwimmt.

Werbeanzeigen

13 replies »

  1. Unter den Dorflinden fanden sich nach getaner Arbeit früher die Menschen zusammen auf den darunter aufgestellten Bänken und erzählten sich Geschichte oder plauderten einfach, was die Gemeinschaft förderte.

    Und sicher haben sich unter den Linden auch Liebende gefunden und es hieß doch immer:

    „Unter den Linden sollt Ihr Euch finden.“ – Natürlich nicht nur die Liebenden, sondern die ganze Dorfgemeinschaft. :))

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Emma, wir machen gerade eine Pause. Grundsätzlich ist die Welt bereits im Aufbruch und alles entwickelt sich in die richtige Richtung. Zudem wurde in den letzten Jahren und seit dieser Blog existiert jedes Thema angesprochen und teilweise auch mehrfach umgewälzt. Der Informationskrieg ist soweit gekämpft, die Menschen müssen nun den Kampf von den Sozialen Netzwerken auf die Straße und generell das reale Leben verlegen, wie Frankreich uns vorbildlich zeigt. Anders geht es nicht. Wir sehen unsere Arbeit als Aufklärer und Impulsbringer auf der geistigen Ebene eigentlich beendet. Die Menschen müssen nun jeder für sich anfangen, sich gegen das System zu wehren, die Vorarbeit hierfür ist beendet. Ob wir auf dem Blog wieder aktiv werden, können wir noch nicht sagen. Aktuell machen wir eine Pause und denken darüber nach, wie sinnvoll die Weiterführung eines Nachrichtenportals überhaupt noch ist.

      Die Redaktion

      Gefällt mir

  2. @Redaktion,
    danke für die Info, da lag ich mit meiner Vermutung doch nicht so falsch , aber aufgeben ist keine Alternative, bitte weitermachen !
    Themen gibt es mehr als genug……..und Alternative Medien sind in dieser Zeit mehr als gefragt und notwendig !!!!

    Gefällt mir

    • @Redaktion,
      Auch ich wäre traurig,denn ich habe dieses Forum ja erst vor kurzen entdeckt!Es gibt wie @Emma
      erwähnte genug wichtige Themen ,Wahlen,,die Frage sind wir noch demokratisch Zwangsabgabe für Lügen Funk und Presse mit Fraktionszwang und namentlicher Abstimmung der Volksvertreter im BT dazu noch Sanktionen gegen den Volksvertreter wenn er seine Stimmkarte (mit seinem Namen )nicht einwirft!Siehe hierzu GG Art.38 und Part.G§15 Auch ich bitte weitermachen!!!

      Gefällt mir

    • ALLERGRÖSSTEN RESPEKT AN EINER RICHTIGEN FRAU!!!!WIE GABY KRAAL!!!SOGESEHEN MUSS SICH NUR DER ECHTE SCHLAG ZUSAMMENFINDEN!!!OB MANN O:FRAU!!!DIE ECHTEN MÄNNER U:FRAUEN SIND IN WIRKLICHKEIT DIE TOTALE ÜBERZAHL!!!KAMPF DEN VERRÄTER!!!

      Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.